Batteriezündung und Trockenkupplung

• Hallo,

kann mir vieleicht jemand sagen wo ich mich zum Thema Batteriezündung und Trockenkupplung erkundigen kann?

Nicht das ich das jetzt sofort haben möchte (da gibt es wichtigere Sachen), aber interessieren tuts mich doch!

Gruß Christian

• Da ruftst du mal bei Seel an der kann dir Auskunft geben aber das kostet dann richtig Geld.

Und ich glaube nicht das du das brauchst, lerne zuerst mal mit dem Teil richtig um zugehen und in der Zeit wo du dann Richtige Meisterschaften fährst IDM oder EM kannst du dich mit dem befassen.

Höchstens du hast genug Kohle aber wenn ich deine Anfragen immer lese muss ich ahnnehmen du hast nicht mal genug Geld um denn Unterhalt einer PR zufinanzieren.

Damit sie immer geht.

Einmal editiert, zuletzt von gelöscht ()

• Es hat nicht jeder das Glück, so ein Schnäppchen wie du zu machen, Mr. Rennsport-kostet-einen-Haufen-Asche-und-ich-hab-davon-am-meisten-und-mecker-deshalb-nicht.

:respekt:

MfG Max

• @mondial
    wenn ich es richtig mitbekommen habe, ist dein PR letzte Saison auch nicht immer angekommen! Hat da auch das Geld gefehlt oder hat der Schrauber Fehler gemacht?

• Sorg lieber dafür, dass sich User nicht mehr von dämlichen Sprüchen bezüglich ihrer finanziellen Lage belästigen lassen müßen.
    Groß aufsprechen kann jeder.

MfG Max

• Mambo & Max,
    Mondial hat die Frage beantwortet und wenn Ihr in der vergangenen Zeit die Post`s von Christian beobachtete habt, werdet Ihr Mondila recht geben müssen...
    Wenn ein Schalthebel zu teuer...ein Fußrastenblech nur 39 Euro kosten darf....ist der Zeitpunkt gekommen wo ich mir Gedanken machen sollte, Studium oder Rennsport so einfach ist das !
    Ich wieder hole mich gern nochmal, nur für Euch, Zitat von Frank Wendler in einem Brief an mich " das wenn am Ende zich tausend Mark Projektes ein Hundertmarkschein fehlt wird die Fahrerei ein Schuß in den Ofen".
    Nicht mehr und nicht weniger sagt Mondial und ich glaube verdammt nochmal er weis von was er redet.
    Rennsport ohne Kohle...kann man einfach nur vergessen...es sei denn Du bist mit Mittelmaß zu frieden, aber dafür brauche ich weder eine Trockenkupplung noch eine besondere Zündanlage.
    Und da er die Teile ohne dies nicht in absehbarer Zeit braucht, "Nicht das ich das jetzt sofort haben möchte..." sollte er sich auf die Substanz konzentrieren und GUT.

michl

• hey michl,
    ich hab gedacht wir hätten das missverständnis geklärt, warte ja immer noch auf Bilder und ein Angebot von dir, bis jetzt leider nix bekommen

hab doch extra geschrieben das ich auch mehr wie 39¬/Stck. ausgebe, war halt der Preis den mir jemand anders gesagt hat,

zum Thema Trockenkupplung hab ich gestern auch was im Forum gefunden, war schon zwei Jahre alt das Thema

macht euch keinen Kopf um meine Finanzen, da hab ich selber genug mit zu kämpfen :D

Thema bitte schliessen, danke

Gruß Christian

P.S.: Wer gerne mehr Infos über meine finanzielle Lage und mein Einkommen haben möchte der kann mich per pn anschreiben, ansonsten bitte ich darum, diese dummen Sprüche einzustellen, wie Max schon schrieb...

Einmal editiert, zuletzt von Christian#111 ()

• ich hätte noch eine Trocken Kupplung und eine Batterie Zündung kannst du billig erwerben.

ab 5000 Euro bist du dabei.

sind verschiedene Primärtriebe und übersetzungen dabei.

• kaufe nur günstig und nicht billig, weil Geiz ist nicht geil, und wer billig kauft kauft zweimal

Gruß Christian
    ist die Kupplung aus Gold? Eine Sutertrockenkupplung für eine ZX7RR kostet 2000¬