Ich benutze sog. NiCrNi- Sensoren.2-Kanal Messung für unter 100 Euro.
Ist aber bei weitem nicht so ein schönes Display wie bei Mychron.Sobald die Einstellung o.k. ist kommt das Display ab und die Sensoren bleiben aber drin.Meine Senorspitzen haben 1,5mm und sind auch so 100mm vom Kolben weg.
Ich freue mich das mal einer einen Wert rauslässt :biggrin:
-
-
Zitat
Original von mischa
benutzt ihr 1,5 oder 3mm Senoren bzw. andere ? Und von welchem Hersteller ?3mm, sonst wie bei dir. Auf den Einsatz wartet das Zeug noch...
-
da ein Bild vom Sitz des Sensors, bzw. dort wo er hin soll
Gruß Christian
-
Hi
Wer sagt das er da hin soll???
Mal sind die da....
:D :D :D :D
oder mal da...
Hauptsache sie sind da....lol
-
der war schon dort, hab doch auch keine Ahnung wo das Ding hin muss
Gruß Christian
-
Zitat
Original von Christian#111
der war schon dort, hab doch auch keine Ahnung wo das Ding hin mussGruß Christian
Dann lass' den Sensor dort auch, ist schon richtig. Beim Spülen wird ja Frischgas (kurzzeitig) bis in den Ausasskanal gesogen und das würde den Messwert eines zu nahe montierten Sensors verfälschen. -
Hallo
ZitatDann lass' den Sensor dort auch, ist schon richtig. Beim Spülen wird ja Frischgas (kurzzeitig) bis in den Ausasskanal gesogen und das würde den Messwert eines zu nahe montierten Sensors verfälschen.
Da verfälscht garnix...
Es sind "nur" andere Bezugstemperaturen.
Der eine misst hier, der andere da...ich habe die Fühler schon überall gesehen und , aus Ermangelung an Platzverhältnissen, irgendwo montiert, wo er hinpasst ( aber eben immer so nah wie möglich am Zylinder).......deshalb muss ja auch jeder "für sich" herausfinden, welche Temperatur " an seinem Mopped" das maximalste der Gefühle" darstellt...
MFg Frank
-
-
ah jetzt ja......
alte Leute halt...... -