Tuningmembranblock von Götz!

  • Hi hat einer von euch schonmal was von diesem membranblock gehört oder vielleicht sogar schon ausprobiert?
    Könntet ihr mir den empfehlen?
    Danke

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

  • Hier noch eine sache!!!!
    Lohnt es sich überhaupt den für 72€ zu kaufen oder ist das viel zu teuer?

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

  • wer im Götz kauft, der Möchtegern-Motorradfibel, die ich damals benutzte als ich noch Mofa fuhr, der tut mir Leid.


    ein Katalog der eine Kerze mit kälterem Wärmewert als "Rennkerze" definiert und dann noch 15% Mehrleistung verspricht, hat es nicht verdient länger erwähnt zu werden...
    aus diesem Katalog stammen auch die gloreichen Aussagen vieler in Sachen "Tuningluftfilter"...


    man nehme die Kerze, bringt 15%, dann noch den Luftfilter, bringt dann auch nochmal 10%, dann Vergaser bringt auch ca. 20%, Membranen auch nochmal 10%... und schon ist man auf sagenhaften 45% Mehrleistung!!! Das ist doch geil! Dann haste von heut auf morgen anstatt 30 knappe 45 PS, Wahsinn!!! :tongue: :tongue: :tongue:


    mal ehrlich, was man da kaufen kann sind Dichtungen und ein paar Öle, vom Rest würde ich die Finger lassen.
    Einzig zu gebrauchen sind die Carbono-Racing-Membranen, die sind günstig und ganz ordentlich weil Markenproduktion, aber der Rest ist Schund.


    Und was soll an dem originalen Membranblock schlecht sein?? Wenn man den begradigt ist der top.


    Gruß Manuel

    ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

  • ok das götz nicht gerade perfekt ist weiss ich auch aber wollte nur mal so wissen!
    Dann kauf ich nur die membrane!
    Danke

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!