Zylinder / Kolbenmaße RGV VJ22B / TZ250

• @ Pepsi,
    wenn Du mir nun, der Sackwalze, das Aussenmaß der Büchse sagst, bist für den heutigen Tag der Größte und kannst Dir einen "Lenin-Punkt ins Hausaufgabenheft eintragen. :D

und nochmal Dank an Dich und an Alle anderen...die Entscheidung ist gerade gefallen....

michl

• ......`s Büchschen schaut doch unten in Motorblock so ca 3 centa-lphazentauris rein und hat einen Durchmesser, der ist von Interesse. Kann das am Block zwar selber messen aber das besteht nur aus Überströmern und ich finde keinen Punkte die genau gegenüber sind, daher wird das alles sehr ungenau.

Gruß und mach weiter so dann werdens zwei ... :D

michl

• Verteilst Du auch Strauß-Pünktchen?:nixweiss:
    Und läßt Du uns an Deiner Entscheidung teilhaben? Bin ja nicht neugierig, aber... :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• @Nager,
    hast es doch oben schon geschrieben, nur das ein paar Hersteller zur Verfügung stehen....

michl

• wieviel wiegen die dinger im vergleich zu den originalen?

Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...

• Michl, bist doch eh' jeden Abend auf Förster's Seite

• RS/RGV Originalkolben mit Ringen, Bolzen, Lager OHNE Anlaufscheiben
    -> 190gr mit analoger Briefwaage gemessen

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Hmm vielleicht hab ich mich auch vermessen, is die Briefwaage meines Opas :)

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Scheiß Lauschangriffe...
    gibt es denn in Deutschland keinen Ort mehr, wo man nicht ständigen Beobachtungen ausgesetzt ist......

Da muß man sich ja überlegen ob man noch die "wirklich Guten" Seiten aufsucht...

und nur der Ordnung halber michl ( meine Eltern wollten Tinte sparen ) :D

Grüssl michl

Hier der Link zu Förster:
    http://www.foerster-technik.de

Einmal editiert, zuletzt von michl ()