Forumtreffen 2006

• Wir spielen in keiner hohen Liga, nur geht es darum Meister zu werden und viele Spieler sind wir leider nicht, dass man mal weg bleiben kann.

Wegen Fussball kann ich ja schon nicht zu dem Treffen in Hamm, weil wir da nach München fahren.
    Letztes Jahr simma auch weg gefahren nach Frankfurt um n Turnier zu spielen. Und dieses Jahr wird das letzte mit der Mannschaft sein, da möcht ich wohl noch einen "gelungenen" Abschluss erreichen.

• tja olli, wenn Du immer nur pölen gehst, wird das nie was mit Deiner Zweitaktkarriere... :winking_face_with_tongue:

Ich liebe mir.

• Meine wartet nur noch auf ne neue Kurbelwelle und muss noch zum TÜV. Wie siehts mit deiner aus :biggrin: ?

Hab keine Lust sie einzufahren :loudly_crying_face: aber was sein muss muss wohl sein.

• Bin fast durch, wollte nächste Woche noch schnell zur DEKRA, bin schon seit 4 Monaten überfällig

Ich liebe mir.

• ich fahr über Feldwege... :D

Ich liebe mir.

• 12/13/14 Mai

1.schwatten
    2.PowerTom
    3.stuart
    4.spooky
    5.nixkann

19/20/21 Mai

1.PowerTom
    2.stuart
    3.spooky
    4.vission

25.-28Mai(Himmelfahrt)
    1.stuart

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• ich dachte an das wo sich die meisten eintragen,sieht ja traurig aus bis jetzt.

Maaskantje