das sind meine klüngel,
sauber gehohnte zylinder mit passenden kolben.
nix mit nachgedreht oder so nen mist und mütze, das ist blödsinn.
das was nach spiel aussieht sind die kolbenringe was auch sonst ^^
ist zwar vom f... aber dafür ok.
das sind meine klüngel,
sauber gehohnte zylinder mit passenden kolben.
nix mit nachgedreht oder so nen mist und mütze, das ist blödsinn.
das was nach spiel aussieht sind die kolbenringe was auch sonst ^^
ist zwar vom f... aber dafür ok.
aber ok ist nicht selbstverständlich jedenfalls nicht wenn sie vom f... kommen :biggrin:
glaub icke hatte mal zylinder die aus dem laufspiel waren obwohl sie neu beschichtet und gehohnt waren.
Was heißt "aus dem Laufspiel" ??
Zu klein, zu groß?
Hab noch ne RS wo die Zylinder ebenfalls von F... beschichtet wurden, und nach 600km die Beschichtung abgeplatzt ist !
Bzw war das Laufspiel wohl auch nicht passend, man bekommt den Kolben nur stramm in den Zylinder !!!!! Wie der Vorbesitzer das montieren konnte ist mir nen Rätsel.
@ Simi,
ich sehe das doch richtig, das der Kolben im Zylinder, inkl. Ring, sitzt . Wenn, das so ist, ist das, der erste Zylinder wo ,der Kolben einseitig anliegt ( lks ) und rechts der Ring um die gesamte Ringstärke über den Kolben rakt und an der Zylinderwand anliegt.
Das geben zumindest das Bilder auch vergrößert her.
Es ist ebenfalls auffällig, das der obere Bund des Kolbens (2. Bild ) glänzt und der größere untere Teil ( Kolbenhemd ) schwarz ist- kann auch keine Lichtsache sein, da der Zylinder im Vordergrund von oben bis unten eine gleiche Farbe hat, dies so am Rande.
Wenn Du schreibst das es blödssinn ist, dann hast Du falsch Fotografiert, Aus den Bildern geht für mich ein anderes Bild hervor.
michl
In der anderen Auktion sieht man´s bissi besser:
MFG LNC
Moin Moin ,
die Kolben die auf den Bildern zu sehen sind schauen für mich wie die Original Kolben aus ,nix abgedreht ,und das Laufspiel ist wohl kaum anhand von Diesen Bildern zu ermitteln.
Grüssle
Das mit meiner Aussage mit dem Laufspiel und Meterstab hat nix mit den Fotos zu tun...
ich kann mir schon vorstellen auf was du angespielt hast , ich bin auf den "Angler" und seine Arbeiten die Er so teilweise ausführt auch nicht gut zu sprechen ,ich wollte nur die Menge an Negativ-postings mit einem positiven etwas ausgleichen;-) , der arme Kerl will doch nur sein Zeugs quitt werden;(
Grüsse Marc
michl,
es gibt Leute, die beschichten Kolben aus der Sprühdose!
Dabei werden die Ringpartie u. der Feuersteg abgeklebt.
Der oben blanke Kolben sieht genau so aus!
Habe sowas im Trialbereich schon mal gehabt!
Racepa
ZitatOriginal von ChrisKo´80
Was heißt "aus dem Laufspiel" ??
Zu klein, zu groß?
Hab noch ne RS wo die Zylinder ebenfalls von F... beschichtet wurden, und nach 600km die Beschichtung abgeplatzt ist !
Bzw war das Laufspiel wohl auch nicht passend, man bekommt den Kolben nur stramm in den Zylinder !!!!! Wie der Vorbesitzer das montieren konnte ist mir nen Rätsel.
glaub die waren zu groß.
zu klein würd ich dem aber auch zutrauen.
das sind auch keine orginalen kolben. zumindestens nicht im serienzustand.
die serienkolben haben ja so einen pfeil der richtung auslass zeigt und auch keine gravierung auf dem kolbenboden.
wird entweder bearbeitet sein, dann denke ich aber wird die keiner nach der bearbeitung gravieren, oder aber sind vertex oder sonstige kolben.