Schönere Spiegel-Passend

  • Hallo,


    welche Spiegel passen an eine RGV 250 V22 denn noch so? Sind die der Aprillia RS 250 passend? Meine anschrauben und genauso viel sehen wie original. Kommt mir nicht mit F1 und so'n Dreck:-))


    Danke für die Tips. Ich kann die RGV-GSXR-Spiegel nicht mehr sehen:kotz:



    Thorsten

  • nimm die von den auslandsmodellen! gibts auch im zubehör! die sehen richtig gut aus! und passen auch noch perfekt! ein satz gibts grade bei ebay! nummer 8027695261
    mfg michael

    Einmal editiert, zuletzt von Michael.B ()

  • die abgebildeten spiegel bei ebay entsprechen in der form exakt den orginalspiegel! die orginalspiegel von suzuki haben nur nicht diesen durchbrochenen halter!
    preis der orginal suzuki spiegel liegt bei stück 80 euro!


    an der Vj21A sind die spiegel ja auch anderes montiert! an der JV""B passen sie pefekt und das motorrad wurde in vielen länfern orginal damit ausgeliefert! ich hatte beide modelle der spiegel schon montiert!


    SIGNATUR???


    michael#51

    2 Mal editiert, zuletzt von Michael.B ()

  • dranschrauben und fertig! bis auf den durchbrochenen halter kopien der orginale!
    schönere hab ich noch nicht gesehen und noch besser wirkt es wenn die in motorradfarbe lackiert werden!
    michael#51

    Einmal editiert, zuletzt von Michael.B ()

  • Es gibt doch für die 21er auch einen runden Einzelspiegel...


    Ist der auf der 22er auch erlaubt?

  • soweit ich informiert bin muss alles nach EZ. 1989 2 Spiegel haben.....

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

  • Zitat

    Original von drschneider
    soweit ich informiert bin muss alles nach EZ. 1989 2 Spiegel haben.....


    ... nur bei mehr als 80km/h Höchstgeschwindigkeit.

  • Zitat

    Original von 2-Takt-Fahrer


    ... nur bei mehr als 80km/h Höchstgeschwindigkeit.



    In welchem Gang? :D

  • Auch... passend zum Thema. Hat jemand eine Ahnung ob die spiegel der Aprilia rsv mille >2004 passen an der Rs250? Der Mille hat blinker in der spiegel, aber ich meine nur von anbau, nicht electric.

    :respekt: Bitaktus :respekt:

  • hallo,
    wollte mal den alten beitrag wieder "aufwärmen" da ich zum thema schönere spiegel für die vj22 in der forensuche nix gefunden hab.
    leider kann ich die bilder die weiter oben mal eingestellt waren nicht mehr sehen.


    kann von euch vielleicht jemand bilder von alternativ-spiegel für die rgv einstellen oder mir eine quelle nennen wo ich welche beziehen kann ?
    danke !