schweißen....

TYGA Performance Krümmer
-
-
Bei unseren neuen Auspuffanlagen besteht die Möglichkeit die Gianelli ABE Dämpfer, die originalen, die DLR oder die alten Arrow mit 3 fach Verschraubung zu montieren.
Ich halte das aber für keine tolle Lösung, dafür sind die Titan ESD`s einfach zu schön.
Und ja, bei den Jollys ergibt sich genau das Problem mit der Abstimmung, weshalb ich nur noch auf explizite Anfrage davon welche verkaufe.
Wenn die Anlagen funktionieren, dann gehen sie verdammt gut.
Sie sind aber hart an der Grenze gebaut und durchgebrannte Kolben sieht man gerade bei den Versionen mit den Reduzierhülsen für den Gegenkonus doch häufiger.Die Anlagen schenken sich aber zumindest in der Spitzenleistung kaum was.
Habe ich aber auch schon oft geschrieben....Ich hatte mal eine Serien RS hier, die im völlig originalen Zustand mit 28er Vergaser 33,3 PS HINTERRAD drückte!
Ich kenne aber auch welche, die selbst mit Arrow und guter Abstimmung kaum an die 33 PS Grenze kamen.Die neuen Arrow und Jolly sind nahezu identisch gebaut was die Abmaße anbelangt und dementsprechend tut sich weder bei Arrow noch Jolly erheblich viel in der Leistung.
-
Manuel,
schade ich warte noch immer auf Bilder von deiner Auspuffanlage, klar, es kostet etwas Zeit Bilder online zu stellen aber ungesehen wird man eine Auspuffanlage doch kaum los oder irre ich mich? Vor allem solch ein Titan-ESD interessiert mich.
Kannst du nicht ein Bild hochladen und hier den Link posten? Wär echt nett.
-
Ja Bilder würden mich auch interessieren und der Preis für Komplettanlage/Krümmer
würde mich interessieren.
Hab zwar jetzt erst mal meinen Jolly Krümmer aber wer weiss. -
Sagt mal bringt ein Jolly SP wirklich erst bei mehr cc was?
Weil ich hab im moment 34er Gaser und Manuels Zylinder drauf.
Eigentlich wollte ich den SP nur mein "Händler" meinte jetzt, der würde sich erst bei nem größeren Zylinder lohnen.Besser gesagt was bringt mir mehr eine normale Anlage (JL, Arrow, normale Jolly) oder die SP?
ZitatOriginally posted by Manuel
Sie sind aber hart an der Grenze gebaut und durchgebrannte Kolben sieht man gerade bei den Versionen mit den Reduzierhülsen für den Gegenkonus doch häufiger.
Gehört die SP auch zu denen mit Reduzierhülsen? -
Zitat
Originally posted by THE_NASHER
Eigentlich wollte ich den SP nur mein "Händler" meinte jetzt, der würde sich erst bei nem größeren Zylinder lohnen.
naja, ich weiss, dass das was ich jetzt mache unkonstruktiv ist, aber was da steht ist halt echt der letzte mist. und ähm..
soweit ich weiss hat gearde die sp die reduzierhülsen, bin mir aber gerade nicht sicher.
das sind alles tuning anlangen und sie sollen leistung bringen, den rest findest du eigentlich in der suche. also welche im mid range mehr dampf hat etc...Gruss
Matze, der sich immernoch fragt ob das im forum so weitergeht