TYGA Performance Krümmer

• Hallo hab im Netz follgendes gefunden.
    TYGA

So da ich noch nie was davon gehört hab, dass es überhaupt eine TYGA für die RS125 gibt,
    wollte ich hier mal fragen, ob vlt. jemand was zu der Anlage weiß.

Wäre halt falls sich der Versand in Grenzen hällt eine billige Alternative ( gibt auch Anlagen für 250er etc. )
    Ist nur dei Frage, wie sie leistungsmässig ist.

Danke schonmal

• Hallo Nasher,

kannst Du nicht wissen, weil Du neu im Forum bist, aber wir haben eine stillschweigende Vereinbarung, keine Bilder oder Banner in der Signatur.

Kannst Du das Bild von Deinem Baby bitte rausnehmen.

Racepa

• Hättest mich ja auch mal drauf hinweisen können. Hab nämlich nichts davon mitbekommen.

Hast ja schon genug meiner Beiträge gelesen. Oder sind solche Bildchen nicht gemeint?

Gruß LNC

• Ist ja auch ne stillschweigende Vereinbarung!

Deswegen weiß auch niemand was davon :)

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Tyga für die 125er hat hier IMHO noch keiner getestet!

Die Anlage ist auch in der RS125 Faq geführt!

Versandskosten mußte noch Zoll dazurechnen, mußte mal die Forensuche bemühen, nach Tyga oder auch nach Zoll, da wird einiges klarer!

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Hab das ganze im nsr125 forum entdeckt und dort wollen mehrere eine Anlage für nsr150 bestellen,
    Van daher würde ich auch nur bestellen, wenn es mehrere leute werden und sich der Versand im Rahmen
    bewegt.

Wollte halt nur fragen, damit ich keinen komplett Misst kaufe.
    Wollte ja eigentlich lieber ns Jolly SP nur dagegen ist die Tyga halt unschlagbar billig.

@ Racepa
    Is meine Signatur nun so ok oder soll der Link auch noch raus?

• Link ist in Ordnung! nur keine Bilder wegen der Übersichtlichkeit!

Ich denke du wirst derzeit mit einer JL am besten bedient sein, obwohl du die Jolly auch zu einem fairen Preis bei http://www.bike-equipment.de kriegst!

Bei der Tyga wird dir nix anderes bleiben als auszuprobieren

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Ich würd den Jolly SP Krümmer für 200€ kriegen und anchdem ich nun durch die Suche das ganze mit
    Versand und Zoll gelesen habe, vergess ich das mit der Tyga wohl lieber ganz schnell.

Nur hab von Manuel auch was nicht so schönes zu Jolly allgemein gelesen.

Zitat

Die Jolly.... da war schon immer große Serienstreuung, die einen haben mords Leistung und gehen gut, die anderen haben noch mehr Leistung und der Motor geht ständig vor die Hunde (Stichwort Reduzierhülsen) und manche bekommt man gar nicht abgestimmt.

Ist das bei den 125ern auch so krass?

Was denn ein günstiger Preis bei der JL?

• Ok hätte da nun ein Problem und hoffe mir kann jemand helfen.

Wie bekomme ich eine Gia ESD mit ABE an einen Jolly Moto SP Krümmer?
    Weil der Sp ist ja für Slip-On gedacht.
    Oder kann ich mir ganz einfach irgendwo dieses Stück besorgen, was bei den Slipons an
    den ESD geschraubt ist?

Hoffe man versteht meine Fragen überhaupt.