Absaufen im unteren drehzahlbereich

• Hallo.

Habe ein kleines Problemschen..
    Fahr ne RS 125 bj. 2002 gedrosselt auf 80 km/h..

Folgendes Problem:

Wenn ich die maschine mit choke anmache ist alles okay...
    Solange ich mit choke fahre verhällt sie sich relativ gut.
    Nehm ich den choke jedoch raus säuft die maschine im unteren drezhalbereich (4500 u/min abwärts) total unruhig und wenn man gas gibt spührt man, dass sie vorher zu wenig benzin bekommen hat...also man merkt es daran, dass sie erst ne weile braucht und ruckelt und dann auf einmal normal weiterzieht..

weiß jemand vielleicht woran das liegen kann??
    Habe schon die größere Hauptdüse ausprobiert..hat aber nix gebracht...muss man vielleicht auch die ganzen nebendüsen größer machen?(und die freilaufdüse)

bitte um möglichst schnelle antwort, da es sehr wichtig ist..

MfG. Swordskull

• Sword,

dann geh mal schnell in die Suche, dort findest Du Infos über Vergaser! :suche:

Kurz zum Überlegen: Hauptdüse ist wofür zuständig?

In welchem Drehzahl-Bereich ist Dein Problem?

Racepa

• ja und?

"bitte um möglichst schnelle antwort, da es sehr wichtig ist.."

wer die rs bei dem wetter bewegt MUSS seinen vergasre auch einstellen können.

mfg benjamin

• stuart,

ich gehe mal davon aus, dass ein 16-jähriger, der schreiben, auch lesen kann!

Weil er neu ist, auch nicht den lapidaren Hinweis :suche:, sondern auch etwas zum Nachdenken dabei!

Racepa

• pa,
    hab ich schon verstanden,dachte da kommt noch ne antwort von wegen in welchem bereich...nu isser schon wieder off...

Maaskantje

• Hi,

seid wann läuft die denn so? Bist du schon mal einen Winter mit der Bedüsung gefahren? INPUT!?! :nuts:

Bringt ah nix am Vergaser rum zu drehen wenn sie auf einmal schlecht laüft oder? Aber da fehlt ja wieder das Input für.

Ansonsten hat pa recht :suche:

MFG

Marco