Carbono Racing (dringend!)

• Wer kann mir mal bitte kurz sagen welches die Carbono Racing Membrane für die RS auf der HP vom Götz sind? Also nur die Reeds ohne Membrankasten! Entweder URL oder Bestellnummer!?

THX

Wenn der Kolben oben ist...

... dann musses funken!

• hat nix mit dem thema zu tun,
    aber warum kaufst du nicht die bei gewiz???

hab die gleichen ,gibts bei gewiz für 43 euro...

nur so zur info...

"...Nen 4Takter ist zum Motorrad fahren, nen 2 Takter ist zum Heizen!..."

"...Und zum grinsen,wenn sich jeder in der Stadt umdreht und verängstigt guckt..."

• die heissen carbono racing und sind made in spain

sie haben eine rot-gelbe verpackung,aber wie teuer sie bei götz sind,weiss ich nicht,sorry

"...Und zum grinsen,wenn sich jeder in der Stadt umdreht und verängstigt guckt..."

• tja,scheinen beim götz billiger zu sein... geiwiz:
    40,90

• an den Preis vom götz komm ich auch ran, geiwiz unterbiete ich.

habe übrigens noch nen Satz hier liegen, sind gebraucht, wollte ich eigentlich den Kiddies bei ebay anbieten.
    Denen fehlt noch nix, ein Reed hat allerdings an einer Kante keinen glatten Übergang mehr, aber ansonsten in Ordnung.

Kann auch gerne neue beschaffen, mal schauen, vielleicht sind demnächst auch echte Boyesen drin, aber die werden den meisten wieder zu teuer sein, werden dann locker 55-60 euro löhnen.

Gruß Manuel

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• ich weis nicht wie es bei der RS aussieht mit boyesen membranen! aber bei nem kumpel seiner LC2 haben sie super gefuntzt, super gasannahme usw...

Jedes Ding erscheint zuerst lächerlich, dann wird es bekämpft, schließlich ist es selbstverständlich.