Wer kann mir mal bitte kurz sagen welches die Carbono Racing Membrane für die RS auf der HP vom Götz sind? Also nur die Reeds ohne Membrankasten! Entweder URL oder Bestellnummer!?
THX
Wer kann mir mal bitte kurz sagen welches die Carbono Racing Membrane für die RS auf der HP vom Götz sind? Also nur die Reeds ohne Membrankasten! Entweder URL oder Bestellnummer!?
THX
hat nix mit dem thema zu tun,
aber warum kaufst du nicht die bei gewiz???
hab die gleichen ,gibts bei gewiz für 43 euro...
nur so zur info...
Sind das ganz sicher die gleichen? Und was kosten sie bei goetz?
die heissen carbono racing und sind made in spain
sie haben eine rot-gelbe verpackung,aber wie teuer sie bei götz sind,weiss ich nicht,sorry
sie bestellnumemr ist 55012 und kosten 34,90Euro
tja,scheinen beim götz billiger zu sein... geiwiz:
40,90
an den Preis vom götz komm ich auch ran, geiwiz unterbiete ich.
habe übrigens noch nen Satz hier liegen, sind gebraucht, wollte ich eigentlich den Kiddies bei ebay anbieten.
Denen fehlt noch nix, ein Reed hat allerdings an einer Kante keinen glatten Übergang mehr, aber ansonsten in Ordnung.
Kann auch gerne neue beschaffen, mal schauen, vielleicht sind demnächst auch echte Boyesen drin, aber die werden den meisten wieder zu teuer sein, werden dann locker 55-60 euro löhnen.
Gruß Manuel
Wäre an den Boyesen interesiert !!!!!!
Wir haben mit den Boyesen Dual Stage sehr schlechte Erfahrungen gemacht, die sind viel zu dick!!
ich weis nicht wie es bei der RS aussieht mit boyesen membranen! aber bei nem kumpel seiner LC2 haben sie super gefuntzt, super gasannahme usw...