Mittlerweile muss ich sagen, dass ich mein Flattern in den Griff bekommen habe.
Ein sauber eingestelltes Fahrwerk wirkt Wunder !!!!

RS 250 Lenkungsdämpfer hub?
-
-
-
Zitat
Original von ChrisKo´80
karsten vielleicht bist du und Manuel, ähhhhh , sagen wir ....." Vorderrad belastend " genug, :).
genau ^^ZitatOriginal von ChrisKo´80aber bei unseren Straßen ist nen LKD nicht verkehrt.
dito (siehe oben)die paar gramm mehr am bike mach ich durch mein harada kampfgewicht eh wieder wett...
wobei cwaf mit setup am fahrwerk schon recht hat... @ cwaf ABER guckst du mal hier: http://www.ilil.de/wbb/thread.…tid=43034878#post43034878 *schmunzel*
aber schön machen die teile wenn öhlins draufsteht oder wp, dennoch :D
-
Jaja ich weiß schon was ich damals geschrieben habe, da war aber das Fahrwerk noch nicht auf mich abgestimmt :)
Man wird sehen, was die nächste Saison mit sich bringt. Hab nämlich mit leichtere Stummel u. somit keine Lenkergewichte montiert.
-
Unterschied Straße - Rennstrecke!
Auf der Straße kommt man selten mal, wie es auf der Rennstrecke ist, 10 mal oder mehr zum gleichen Straßenstück.
Wenn man dann in eine Situation kommt, wo der Lenker schlägt, ist man meistens davon überrascht!
Ein LKD macht seine Arbeit und gut ist!
Auf der Rennstrecke, wo der Fahrer viele Runden fährt, kann es bei bestimmten Streckenstücken auch zu Lenkerschlagen kommen und der Fahrer stellt sich darauf ein!
Eine Änderung der Fahrwerkseinstellung wird man nicht unbedingt vornehmen, weil das Fahrwerk auch an allen anderen Stellen optimal funktionieren muß und dadurch die Rundenzeiten u. U. schlechter werden!
Also verlässt man sich an dieser Stelle auf die Technik, den LKD!
Racepa
-
Zitat
Original von CWAF
Man wird sehen, was die nächste Saison mit sich bringt. Hab nämlich mit leichtere Stummel u. somit keine Lenkergewichte montiert.
dito... -
Tach,
ich wollt ma fragen wieviel hub ein LD für eine RS 125 haben muss/sollte... in der suche hab ich nix darüber gefunden...
Würd der von der RGV passen?!
Hab auch nen WP mit 75mm hub gesehn..?! -
75mm hub sind ansich nur für quereinbau geeignet.
der ist aber bei ner rgv und rs125 ansich nicht vorgesehen oder seh ich das falsch?die cup aprilia rs250 hat nen quer eingebauten lenkungsdämpfer.