Wer zum Teufel ist Micky Maus?

• Nachdem ich meiner Tochter seit Monaten immer die gleiche Gute Nacht Geschichte vorlesen (inzwischen erzählen, da im Hirn fest eingebrannt) muß, frage ich mich:

Wer ist diese Micky Maus?

- Hat irgendwelche Racker, wohl nicht leibliche Kinder, die bei ihm wohnen und denen er bei den Hausaufgaben hilft.
    - Hat vormittags Zeit um mit seinem Köter (Pluto) joggen zu gehen.
    - Hat eine platonische Freundschaft mit einer anderen Maus, wo offensichtlich nichts läuft, ein Zusammenleben kommt wohl auch nicht in Frage.
    - Kann sich ein Cabrio leisten.

- Wer machts ihm, wenn er es braucht, Minnie kommt wohl nicht in frage.
    - wann zum Teufel geht er arbeiten, er macht einen bodenständigen Eindruck, ist er Schichtarbeiter? Er macht tagsüber einen wachen, fast streberhaften Eindruck.
    - Wie kann er sich das verdammte Cabrio leisten, er ist ja nicht mit Onkel Dagobert verwandt, wenn er nichts arbeitet?

Bitte um Aufklärung, ist ja sonst nicht viel los im Forum... :mecker:

• - Hat irgendwelche Racker, wohl nicht leibliche Kinder, die bei ihm wohnen und denen er bei den Hausaufgaben hilft. eindeutig adoptierte kinder. micky muss natürlich einen offenherzigen "vater" sein, sonsts ists nicht jugenfrei :face_with_tongue:
    - Hat vormittags Zeit um mit seinem Köter (Pluto) joggen zu gehen. hängt mit der unten stehenden frage zusammen... das dürfen kinder und nachbarn nich twissen...
    - Hat eine platonische Freundschaft mit einer anderen Maus, wo offensichtlich nichts läuft, ein Zusammenleben kommt wohl auch nicht in Frage. im rotlichtbezirk besser bedient?!
    - Kann sich ein Cabrio leisten. geklaut von carlos (erringerung an goofy und max nachbar)

- Wer machts ihm, wenn er es braucht, Minnie kommt wohl nicht in frage. selbst ist der mann
    - wann zum Teufel geht er arbeiten, er macht einen bodenständigen Eindruck, ist er Schichtarbeiter? Er macht tagsüber einen wachen, fast streberhaften Eindruck. am abend und wochende an guten deals mit dem weissen pulver involviert, gibt haufenweise kohle
    - Wie kann er sich das verdammte Cabrio leisten, er ist ja nicht mit Onkel Dagobert verwandt, wenn er nichts arbeitet? siehe 1 antwort weiter oben

• Dann sollten wir das Schwein von einem Drogendealer überführen...:mecker:

• Also ich finde Marcs Antwort plausibler. Also sorry, wenn er ab morgen nicht mehr im Fernsehen ist. Das BKA wird sich seiner annehmen.

• o.k. o.k., er ist solange unschuldig, bis er seine Schuld bewiesen ist, im Zweifel für den Angeklagten. Marc, Du bist dran:teacher:

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    (...)- wann zum Teufel geht er arbeiten, er macht einen bodenständigen Eindruck, ist er Schichtarbeiter? Er macht tagsüber einen wachen, fast streberhaften Eindruck.
    - Wie kann er sich das verdammte Cabrio leisten, er ist ja nicht mit Onkel Dagobert verwandt, wenn er nichts arbeitet?

Bitte um Aufklärung, ist ja sonst nicht viel los im Forum... :mecker:

Herr Maus jagt hin und wieder zusammen mit der örtlichen Polizei den berüchtigten Kater Karlo.

• Uli, davon kann man sich nicht so ein Lebensniveau finanzieren.

Vielleicht Hartz I? Haben wir es mit einem Betrüger zu tun? Mir wird diese kleine Ratte immer unheimlicher...:nixweiss: :roll:

• ist halt ein wohlhabender Sack, ähh Rentner der sich gut gehalten hat. Deswegen brauch er auch keine "Miezen" mehr fürs grobe und hat nur noch platonische Beziehungen......??

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• also er ist privatdedektiv und wenn er nicht gerade wie oben gesagt mit Komissar Hunter (wie passend der name) kater karlo jagt, geht er auch auf Jagd auf das Schwarze Phantom oder Plattnase. Dabei wird er auch von Issel unterstützt, hin und wieder unternimmt er auch was mit seinem besten freund goofy (der wenn er spezielle erdnüsse isst zum Supergoof wird(einen superhelden im Schlafanzug)) oder er unternimmt was mit goofys Vetter Indiana Goof und jagt dann verlorenen Schätzen hinterher dabei immer dicht gefolgt von Dr. Krantz..... aber Nager es treten noch Rudi der Installateur, Klarabella (die beste Freundin von Minni) und noch nen paar leute auf :-) ... und das war nur die mickey maus, es gibt auch noch die ducks... also wenns fragen gibt ich lese das manchmal wenn ich für mich in ruhe "irgendwo" sitze :-)

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen