• oder wenn man was individuelles haben will ....

bei mir!

SC

• @MTX

also wenn Du KEINE SerienDekorsets von Aprilia haben willst, dann eben bei IHM !!!

bei SC !
    bei Ihm halt.... ROLL)

Wo ist das Verständnisproblem ???? :-|

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• ich meinte eigentlich bzw. wollte wissen was er alles so anbietet!!!! :smiling_face_with_sunglasses:

• na "alles" eben............(danke icke!) individuell heisst für mich "den-wünschen-des-interessenten-entsprechend"
    (in verbindung mit machbarkeit!)

namenschriftzüge, werbungen, sponsorkleber, ganz-motorrad-design, startnummern.... "alles" eben.... auch schaufensterbeschriftungen habe ich schon gemacht!

mache das design aus hochwertigen folien. kostet so 30€ der meter. ich würde sagen das der laie keinen unterschied zwischen geplotterten schriften und meinen erkennt! der/die hersteller geben 10 jahre garantie auf lichtechtheit und schrumpfung. preise ergeben sich aus dem anstehenden aufwand.
    habe ich schonmal was in der gewünschten richtung gemacht, kann ich es das nächste mal günstiger machen da reprografiekosten oder matritzen-machen wegfällt. wenn einer bei logos und designs eine "individualitätsgarantie" haben will (also das das kein anderer auch so bekommt!) wird es logischerweise etwas teurer, da ich die idee ja dann nimmer irgendwoanders verwenden kann!

da ich schon oft auf klebern sitzengeblieben bin, löst eine anzahlung von mindestens 50% des in etwa zu erwartenden gesamtpreises den vorgang aus!

wenn jemand bedenken wegen dem grossflächigen verkleben hat, kann man die teile auch zu mir schicken!
    dann entällt die anzahlung da ich das zu beklebende teil ja als "pfand" habe! bei ganz-motorrad-design versteht sich von selbst, dass das moped hierhermuss!
    bei rgv fahrern geht es auch solange ich dir rgv hier habe, dass nur die lackteile geschickt werden!
    bei RS wird/würde das schwieriger! bekäme ich aber sicher auch hin!

SC

• nähe baden-baden. aber ich wüsste keinen ort wo die post keine pakete hinschickt auf dieser welt!!!l

SC