Welche firma repariert Alu tanks?

• weiß zufällig jemand eine firma die tank reparieren? habe einen tank vom meinem PR bei dem eigentlich nur die luftdurchführung total zermatscht ist! jetzt suche ich ne firma oder jemanden der den wieder instandsetzt! es müssen sicher die reste abgeschnitten werden und eine neue lufteinführung angeschweißt werden. habe leider nicht die zeit mich selber damit zu beschäftigen und der tank hat ansonsten keine beschädigung. also wer macht sowas wohl?
    michael#51

• hab dir ne pn geschickt

Alternativ gibts noch Böckers der macht das sicher

• ja,nur nicht der schnellste! gerd hat fast nie zeit ist das problem! würde den tank gerne schon im februar als ersatz nach spanien mitnehmen!michael

• würde ich auch machen micha.... leider ist martin wie mir seine frau mitteilte, krank im moment. kann also ne weile dauern.

SC

• das luftrohr ist an mehreren stellen gerissen und es fehlen auch noch stücke! mit ausbeulen ist es nicht getan! denke die sauberste lösung ist den rest abzuschneiden und ein neues stück aufzusetzten!ich hab zwar noch einen tank als ersatz aber mir ist wohler wenn ich auch noch einen 2ten mit habe wenn ich schon über 1600km fahren! nicht auszudenken wenn dann am ersten tag sowas passiert! michael

Einmal editiert, zuletzt von Michael.B ()