Kit Sapc
-
-
hab das mal übersetzen lassen...
22d30... Dieser Kasten öffnet nur das Versuchsluftventil zwischen 500-2000 U/min, und ist der allgemeinste uneingeschränkte vorhandene SAPC Kasten.
die will ich :D -
Geile Standard Box-zuschlagen sag ich...
-
-
. 23d60 ein anderer Installationssatzkasten, das 23d10 ersetzend. Wenn Sie Ihr Fahrrad auf der Straße passen nicht einen Installationssatz einen, der ganzer Nutzen sind am oberen Ende also benutzen, benutzen Sie es nicht auf der Straße. Auch sie sind entworfen, um hohen Oktankraftstoff laufen zu lassen, also erhalten Sie die Detonationprobleme, die eine Standardmaschine auf Pumpe Kraftstoff laufen lassen. Die 60 hat etwas weniger oberes Ende, aber eine grössere mittlere Strecke als die Kurven sind etwas unterschiedlich. Alle sie steuern die Luft-Solenoide anders als zu den Straße Kästen also Notwendigkeit zu den grossen spritzenänderungen am Durchlauf. Alle sie auch öffnen die Absaugventilator vales stufenweise und nicht in den Schritten wie pro den Straße Kasten
lustige übersetzung :D ich denke für die straße nicht zu gebrauchen ohne andere modifikationen. -
Ääähm Stuart, kapier den Beitrag von Dir gerade nicht.
Worauf beziehst Du dich?
-
Hab nachgelesen auf RGV250.co.uk
Man muss bei dieser Kit Zündung auf jeden Fall umbedüsen und Krafstoff mit hoher Oktan Zahl fahren. Die Solenoide werden auch unterschiedlich angesteuert, genauso wie die Auslassschieber. Nicht Schritt für Schritt wie bei der Serie.
Hmm bin grad am überlegen, geil wär so eine KIT CDI schon, aber das macht nur dann Sinn, wenn ich wirklich das allerletzte aus dem Motor kitzeln würde.
Und vom erhöhten Verschleiß mal abgesehen, rentiert sich auf der Straße eh nicht.Ich werde mal vom Mistfinkna die Kit SAPC evtl. testen im Früjahr.
Er hat mir das versprochen. Ist eine 22d50 !!!! -
Zitat
Original von CWAF
Ich werde mal vom Mistfinkna die Kit SAPC evtl. testen im Früjahr.
Er hat mir das versprochen. Ist eine 22d50 !!!!Ich befürchte so mit mal eben anstecken und ab geht die luzi
ist nicht.
so wie ich das mitbekommen hab, funktioniert das nur passabel in
kombination mit dem kitauspuff.
und dies wiederum macht auch eine grundlegend andere bedüsung notwendig.
also alles etwas aufwendiger.
mit einer 08/15 arrow/jolly und der üblichen bedüsung
gehe ich davon aus, das dass ganze eher ernüchtern bleibt. -
Genau das befürchte ich eben auch.
Das KIT Gerempel macht nur dann Sinn, wenn man alle Komponenten dazu hat. Ist ja auch alles aufeinander abgestimmt...
Ich fahr übrigens ne Aprilia CUP Anlage (Solfer, DLR), mal schaun was dann passiert.
Ist eine Mischung aus Arrow und Jolly von der Leistungscharakteristik! -
CWAF
alle Komponenten braucht man sicher nicht, nur KIT Auspuff und SAPC gehören zusammen, habs einzeln dran gehabt - ohne Erfolg, beides zusammen - der Hammer! Hab aus Sicherheit fetter bedüst, bin dann aber wieder runter.
Laut engl. Forum kann man eingeschrängt auch die JL Anlage verwenden. Auf jeden Fall mit meiner Arrow geht die 23D60 SAPC nicht.
Gruß Robby