Fischer Turbinenalu Schieber neu

• habe mal welche neu bei suzuki bestellt und genau die gleichen wie auf deinen bildern,nur ohne verstärkung bekommen!
    ich glaub das thema hatten wir doch schon mit bildern der turbinenschieber!hier ein bild von den turbinenschiebern,allerdings gebraucht!
    michael#51
    http://www.ilil.de/wbb/attachment.php?attachmentid=889&sid=

7 Mal editiert, zuletzt von Michael.B ()

• Sollte Michael recht haben, werde ich sehr ungehalten, habe ich doch Anfang des Jahres das Selbe wie Simi als Turbinenaluminiumschieber geliefert bekommen.
    Habe eben Herrn F. nochmal ein Paar Zeilen geschrieben, mit der Bitte um Aufklärung.
    Sollte es sich wirklich um Originalteile handeln, dann hat Herr F. uns wohl betrogen.
    Ich weiß, das ist eine harte Anschuldigung, aber sowas kann ich net anders nennen.
    Liest besagter Herr F. eigentlich hier mit??

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• ich hoffe das er hier mitliest! meine sahen damals auch nicht so aus wie vom michael,glücklicherweise hab ich die rechnung aufgehoben,da steht nämlich eindeutig t-aluschieber drauf.wir haben damals 8 sätze geordert,wenn sich das rausstellt verbring ich meinen urlaub in kaiserslautern dieses jahr.

Maaskantje

• ich kann nur sagen das die orginalen schieber die ich von suzuki geliefert bekommen habe exakt so wie simis aussahen! auch farblich mit dem schwarzen schieberteil!es fehlte halt nur die verstärkung der stifte!
    meine turbinenschieber waren richtig silber glänzend und aus anderem material wie serienschieber!es waren auch die spuren der mechanischen herstellung an den turbinenalu schieber zu sehen! thorsten.r
    hat ja genau die gleichen erfahrungen gemacht!
    es braucht doch nur mal jemand einen orginalen von suzuki bestellen!
    hat denn wirklich keiner die letzte zeit bei suzuki ne orginalen schieber gekauft?
    also die turbinenschieber von mir waren ca. aus dem jahr 2002!sollten die herstellung geändert sein worden sind es 100%tige kopien der orginalschieber!
    mfg michael

5 Mal editiert, zuletzt von Michael.B ()

• Hab im März mal mit kaiserslautern telefoniert, und von da erfahren, daß es eine neue Beschichtungsvariante gäbe. Da war ich erst ma beruhigt, und ich konnte mir auch net vorstellen, warum man Originalteile als Eigenanfertigung verkauft. Da hätte der Originalteileliferant sicher auch was dagegen. Außerdem: wenn die Eigenanfertigung doch wiederstandsfähiger ist, dan verkaufe ich doch net Originalteile aus Material, das net so beständig ist. Da ist doch Ärger vorprogrammiert!
    Doch die Sache mit der runden Vertiefung ähnlich einem Körnerschlag im Mittelteil, die ist mir etwas suspekt!

• Ich hab meine auch im Januar gekriegt und plötzlich ganz miese Laune! :mecker: