MotoGP -Eurosport- Sturz-Highsider- Video

• Zitat

Original von matze_w
    kuckt mal ab stelle 3.45 im, ist das ne straßen rs 250 ? schmwinge und verkleidung würden passen oder ? nur die kette läuft auf der falschen seite ^^ bin grade etwas irretiert

schmarrn matze !

das is nen aprilia production racer, die haben die antriebskette auf der anderen seite.

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Die Akteure des Videos waren alle miteinander sicher nicht ganz so begeistert wie die Mehrzahl der Betrachter.
    Ich persönlich hoffe so etwas nicht live sehen oder gar selbst erleben zu müssen.
    Die dabei entstehenden "Booaahh" Effekte haben irgendwie was Mitleidloses Sensatonsgeiles wie auch bei manchen Unfällen auf der Autobahn öfter zu beobachten.

Zitat1 :
    Also am Öl kanns ja ned gelegen haben!! War ja keins drin

Zitat 2:
    Wenn ich einen Rennsatz kaufe ist dann die Verdichtung dabei?? oder muss ich die dazubestellen??

• hier auchmal ein video aus einem "anderen" forum... auch ganz schön...
    wer findet mich ? müsste 2 mal drauf sein :)

http://www.nl-racing.yourweb.de/user/rossifumi/saison.wmv

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

• wenn du mir sagst wie du ausschaust such ich ^^

EDIT: nicht übel der server, 71,4Mb in 1,10min. Vorzüge von Dsl6000 :D

(*schleichwerbung*)

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von 2t-Codi ()

• Zitat

Original von lightgunner

EDIT: nicht übel der server, 71,4Mb in 1,10min. Vorzüge von Dsl6000 :D

ääähhh.... ja.... schweinepriester :D

bei mir gehts "nur" 15 minuten

aaarrrrggghhhh

edit: hüüaa ? will heissen du ziehst mit 1mb/s.....

heftig.... hab mal bei nem ISP gearbeitet, da hatte ich mal 3mb/s... und du privat :confused_face: :confused_face: :confused_face: lack mich :D :D

• Also ich kannte des Video auch noch nicht. War schon teilweise ziemlich heftig. Abe die Musik fand ich absolut passend dazu!

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• ist schon nice, hab noch so ein mozilla tuner an.
    dsl 6000 lädt so brutalst hoch UND runter^^
    nur bei msn und icq dateiübertragung hats nix gebracht
    (Ps: ich zahl jetzt bei 1&1 komplett 35€ für full flat, bei freenet fürs gleiche mit 1000er Leitung warens 55€)

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

• hö?
    ich hab dsl 6000
    zahl bei freenet für die fullflat 8€ (gibts schon für 5€ glaub ich)
    und halt 24€ grundgebühr dsl 6000

speed hab ich max 730 kb/sec gehabt, aber ist selten solche geschwindigkeiten.
    meist so 300-400 aber halt viele gleichzeitig so schnell^^

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• jo freenet hing bei mir auch imemr etwas nach.
    ich zahlte bei Freenet:
    bei up/download bis 10Gb 9,90€(oder irgendwas um 10)
    bis 20gb 19,90€
    alles drüber 29,90€

bei 1und1 hab ich halt immer 9,90 fürs flat, egal wie viel ich hoch/runterlad
    und bei 1und1 stimmt der speed

Ps: vorhin hab ich nochwas geladen, kurzzeitig ~1600kb/s dann mit ca 1200kb/s

EDIT: hat sich dann aber auf 1200 gelegt^^
    http://www.directupload.net/show/d/535/dlq4hP9i.jpg

Einmal editiert, zuletzt von 2t-Codi ()

• Die Musik dazu ist lustig. Brutal wie hoch es den Suzifahrer am Ende ablegt. Mich wundert es das die sich nicht dauernd die Fußgelenke brechen.

Heute Abend hatten wir es wegem Snowboarden erst davon ob es sinnvoll ist die arme auf der Brust zu verschränken. Oft heißt es ja das man das machen soll. Der eine hat das in dem Video auch gemacht und ist zig mal mit dem Kopf eingeschlagen. Gekreuzt auf der Brust ist ja der letzte Mist oder was meint ihr? Aus Reflex könnte ich das garnicht.

Auf die Fresse fallen bin ich ja schon vom Freestyle MTB gewohnt *gg* Und da kann man sowas auch vergessen