Bimota Vdue 500 Einspritzer

• *träum*

hat jemand vllt nähere Infos zu der Maschine :winking_face: ein datenblatt wäre schön

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von 2t-Codi ()

• benutz mal die suche,hatten wir schon,wenn nicht google mal....
    achso,der link funzt nicht!
    art.nr.4590531316

Maaskantje

• aber jetzt geht er,
    google benutz ich grad....
    traumhaft die maschine

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

• Interessehalber:
    Gehen die Einspritzer für weniger weg als die mit Vergasern ?

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• @Threadersteller
    Suche mal nach einen Bericht von Tell, der ist auch aus dem Forum und hat so eine Lady.

If you ain't slidin', you ain't ridin'!

• Zitat

Original von Goldi
    Interessehalber:
    Gehen die Einspritzer für weniger weg als die mit Vergasern ?

Die Einspritzer gehen gar nicht. Nicht mal auf dem Hof hin- und herfahren geht...

• Zitat

Original von 2-Takt-Fahrer

Die Einspritzer gehen gar nicht. Nicht mal auf dem Hof hin- und herfahren geht...

Uli, sorry, das ist absolut falsch. Ich habe vor ein paar Wochen mit meiner RG 500 und zwei Leuten auf Einspritz-Vdues eine kleine Tour gemacht. Und glaube mir: Die Dinger gehen sehr sehr gut!!! 110 PS mit Einspritz und 90 PS mit Vergasern.

• Zitat

Original von Saurierknochennager

Uli, sorry, das ist absolut falsch. Ich habe vor ein paar Wochen mit meiner RG 500 und zwei Leuten auf Einspritz-Vdues eine kleine Tour gemacht. Und glaube mir: Die Dinger gehen sehr sehr gut!!! 110 PS mit Einspritz und 90 PS mit Vergasern.

Ja, dann ist da aber zumindest eine anderes EPROM drin. Bei den zwei Vdue-Besitzer die ich kenne geht's nur schlecht bis gar nicht. :confused_face: