Streckensperrung!!!

• Ich dachte erst, ich hätte mich verlesen, aber dann habe ich die Meldung in Web.de doch wieder gefunden!

Ruhestörung: Gericht verbietet Formel 1 in Monza

Monza - Im Autodrom von Monza dürfen wegen Ruhestörung keine Formel 1-Rennwagen mehr fahren. Ein Gericht in Mailand verbot Rennen mit Fahrzeugen ohne für den Straßenverkehr zugelassenen Schalldämpfer.

"Damit können wir derzeit keine Formel 1 mehr austragen", sagte der Direktor des Autodroms, Enrico Ferrari.

Der Richter wird für einen übereifrigen Formel 1-Gegner gehalten, der die Formel 1 "als einen gefährlichen Luxus ohne Nutzen für die Gesellschaft, der der Umwelt sehr schadet" bezeichnet.

Das ist noch besser als einhändig fahren!

Was wird auch auf uns noch alles zukommen?

Racepa

• So, habe mal den Titel geändert!

Kann man mal sehen, was alles auf einen zukommen kann!

Selbst wenn man Ferrari heißt!

Racepa

• Man sieht das noch nicht so bedrohlich, die Berufung gegen das Urteil wurde schon eingereicht.

Zitat1 :
    Also am Öl kanns ja ned gelegen haben!! War ja keins drin

Zitat 2:
    Wenn ich einen Rennsatz kaufe ist dann die Verdichtung dabei?? oder muss ich die dazubestellen??

• kann mir auch nicht vorstellen das das die scuderia so durchgehen lässt...verwett ich meinen roller drauf.

Maaskantje

• jo hab das schon mitbekommen auf n-tv und wollte es hier noch posten.
    schon krass das ganze...

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Zitat

Der Richter wird für einen übereifrigen Formel 1-Gegner gehalten, der die Formel 1 "als einen gefährlichen Luxus ohne Nutzen für die Gesellschaft, der der Umwelt sehr schadet" bezeichnet.

Große technische Fortschritte wurden entweder in Kriegszeiten oder im Motorsport erreicht...

Dann lieber Krieg ?!!? Und wer weiß, wann es die ersten Formel X Autos mit Brennstoffzelle geben wird!!!