solange die mille so gut aussieht? JA!
RS 125 2006 Update, das wurde Zeit
-
-
solange die mille Falschtakter ist NEIN!!!!
und im meinem 19000Seelendorf fahrn glei zwei von den rollern in orange rum -.-
man könnte doch was schönes eigenes machen
-
Ist es mit Autos nicht ähnlich?
Man sieht auf anhieb, das VW Golf, Polo und weiss ich was es da noch alles gibt, vom selben Stamm sind.
Genauso bei Porsche, wer da nicht erkennt, dass die alle vom selben Hersteller sind... autsch!
Es ist nunmal denen ihr Konzept, kann man ihnen ja nicht verübeln, die Designer haben es so entworfen und es wurde als gut empfunden, also wird es so auf den Markt geworfen.
Das macht halt den individuellen "Look" einer Aprilia, eines Porsches oder eines VW Polos aus... *hust*
-
Warum haben die Gegner der Motorradfahrer so wenig Probleme mit diesen?
Weil die Motorradfahrer mit ihrem Schubladendenken - Zweitakter - Viertakter - Sportler - Tourer - usw. sich so uneinig sind und sich bekämpfen, dass man eigentlich überhaupt keine Gegner braucht!
Zwei Räder, ggfs. auch noch drei, das sind Motorräder!
Und deren Fahrer sollten zusammenhalten!
Deshalb kann man seine Vorlieben trotzdem pflegen!
Racepa
-
Also ich persönlich finde die neue RS auch nicht gerade berrauschend, sieht für mich aus wie 1/2 Mille. Auch das 05er Modell hat mir nicht mehr gefallen, nicht nur weil jeder damit rumgefahren ist. Das letzte schöne RS Modell hat Aprilia 1997 gebaut und das wars dann auch schon.
Die Lichter finde ich genauso Bescheiden wie das Heck. Einzigste Wehrmutstropfen sind für die Radiale Bremszange vorne (zumindest sehe ich da den Sicherheitsaspekt in Verbindung mit Fortschritt) und die Mille Felgen.
Soll aber jeder selber wissen, es muss einem ja nicht alles gefallen!
Gruß Max
-
lightgunner,
neunzehntausend einwohner ist bei mir schon ne kleinstadt,warst wohl mit den nullen wieder großzügig? und zur aprilia,ich find sie gut gelungen. -
Zitat
Original von Maxi
Also ich persönlich finde die neue RS auch nicht gerade berrauschend, sieht für mich aus wie 1/2 Mille. Auch das 05er Modell hat mir nicht mehr gefallen, nicht nur weil jeder damit rumgefahren ist. Das letzte schöne RS Modell hat Aprilia 1997 gebaut und das wars dann auch schon.Die Lichter finde ich genauso Bescheiden wie das Heck. Einzigste Wehrmutstropfen sind für die Radiale Bremszange vorne (zumindest sehe ich da den Sicherheitsaspekt in Verbindung mit Fortschritt) und die Mille Felgen.
Soll aber jeder selber wissen, es muss einem ja nicht alles gefallen!
Gruß Max
99, 2000, 2001, 2002, 2003, 2004, 2005 alles identische Baujahre lediglich unterschiede bei der Lackierung
Genau darum hab ich auch nen 97er Modell :D
Die Sicherheitsaspekte könntest du jetzt aber doch mal näher erläutern?!
-
Smolo,
Ja so war es eigentlich gemeint. Ab 1999 wurde es unschön.
Bremse vorher: Normal ; Bremse 2006er Radial.
Felgen waren darauf nicht bezogen falls es so klingt!
Gruß Max
-
Zitat
Original von stuart
lightgunner,
neunzehntausend einwohner ist bei mir schon ne kleinstadt,warst wohl mit den nullen wieder großzügig? und zur aprilia,ich find sie gut gelungen.nene passt schon, dann wohn ich eben inner kleinen Kleinstadt
-
Zitat
Original von Maxi
...
Bremse vorher: Normal ; Bremse 2006er Radial.
...Also ne Sehhilfe brauch ich noch nicht. Mich hat interessiert wo du hier Sicherheitsrelavanteaspekte siehst?