kennt jemand dieses Dekor??

  • hi,


    weiß jemand wo man dieses Dekor bekommt?


    mir geht es nur um den goldenen Löwen, die Sponsoren wären nicht so wichtig....



    schonmal thx für eure Antworten


    greez gunner

    Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von 2t-Codi ()

  • steht doch drauf den Sponsor MS

    Zitat

    Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

  • ja kann man dass irgendwo kaufen??
    konnte es nirgends finden....
    auch bei apriliaparts.de wurde mir geantwortet dass die das nich ham

    Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

  • frag doch mal bei dem Team an, haben doch eine Webseite, wer nicht wagt der nicht gewinnt.
    Was hast Du zu verlieren ? per Mail mal kontaktieren ob die sowas Dir abtreten könnten...


    michl

  • ...stolze preise..... ich hab schon venezianische löwen auf folie übertragen wie vission weiss.... das wäre auch in dieser grösse möglich!


    probleme sehe ich beim selber-aufkleben.


    SC

  • super seite, thx, 180€ und dann noch der versand nach deutschland ist kräftig....



    selber aufkleben muss ich die ja dann auch.
    aber da hab ich prof. hilfe....

    Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

  • BOAR DIE VERKLEIDUNG WILL ICH AUCH HABEN BOAR ENDLICH EINER !!!
    DIE WILL ICH UNBEDINGT HABEN ... DIE IS SOO GEIL EY .... WO KRIEG ICH DIE HER ???


    BITTE HELFT MIR ...
    DANKE !
    MFG

  • BIN AUF DIE SEITE AUCH GEGANGEN UND DA STEHT IRGENDWAS MIT 180 € oder so versteh da kein wort wie läuft das da ab hilft mir bitte ... is das ne komplette verkleidungsatz oder wie ???
    mfg mario.r