Vergaser ausbau: Schraube im Eimer!!!

• Stuart, muß man mal schauen, ein Prototyp wird entstehen, dauert allerdings. Bin zur Zeit anderweitig beschäftigt. Kann auch noch nicht sagen, ob das Ding wirklich stabiler wird.

Wie Michl schon geschrieben hat, kann man es in seiner Freizeit machen, wenn man nichts besseres zu tun hat. Glaube kaum, dass jemand 50 € für Metallteile ausgibt, es sei denn der Michael für Titan:D . Ich versuche eine günstigere Alternative zu finden, abhängig vom Aufwand muß man trotzdem sein Geld verlangen, sonst lege ich mich Weihnachten lieber unter den Baum.
    Deswegen hat das nur bedingt mit Geldgier zu tun.

• naja, wenn man den choke betätigt, dann drückt ja die feder in vergaser gegen die schraube. :winking_face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von dj_ibo ()

• nager,
    ist klar,bei mir persöhnlich eilts ja nicht so,hab immer meine teilchen liegen.
    war halt nur mal so angedacht ob jemand die dinger haltbar herstellen kann zum vernünftigen preis.

Maaskantje

• heureka!!!
    ich hab sie, die schraube!
    sie hat mich nur 2,35€ gekostet.
    weiss aber nicht,ob sie passt.
    der durchmesser des gewindes ist genau 1cm.
    artikel-Nr. ist die 13418-43410

ist sie es?

• :whine:
    hast du einen mikuni 34er vergaser?
    hast du an der schraube gemessen, oder am vergaser?

• kannst mal deine schraube rausnehmen und nochmal messen?
    anscheinend liegt deine vergaser gerade vor dir?!

es ist doch so, dass alle chokeschrauben die gleichen öffnungen haben??
    und die 2mm liege in der messtoleranz!?

• die vergaser die ich hier an der arbeit hab haben keine schrauben mehr,muss ich zuhause in der garage nachsehen,da hab ich so ein schatzkästchen mit kleinteilen.

Maaskantje

• dj,

ich stell Dir meine Drehbank und Fräse zur Verfügung, stell Dich hin, dreh das Teil, fräse die Schlüsselflächen, dann reden wir über Geldgier...
    dann wird auch der letzte feststellen müssen, das 15 Ocken für ein paar, wahrscheinlich nicht mal langt das Material ran zu schaffen...

GEIZ IST GEIL... bei Saturn aber nicht bei B & O...

michl