Gopfridstutz, hier hat's grad' eben (mal wieder) richtig geschüttelt. Erst ein schwacher Stoss, dann ein paar Sekunden später hat's richtig gerummst, die Hütte steht aber noch, puh...
Erdbeben
-
-
Wann war das genau, bei mir hat's auch gerumpelt, ist aber schon eine ca. 1/2 Std. her.
-
@Saurier
Da Uli wohnt aber in der Schwiz...Wer weiß warums bei dir grummst hat :)
Dan hät mas mia a gspiart in da Donaustodt... -
Zitat
Original von Saurierknochennager
Wann war das genau, bei mir hat's auch gerumpelt, ist aber schon eine ca. 1/2 Std. her.
So um 20:31h... -
Zitat
Original von CWAF
@Saurier
Da Uli wohnt aber in der Schwiz...Wer weiß warums bei dir grummst hat :)
Dan hät mas mia a gspiart in da Donaustodt...Weiß ich, aber beim letzten größeren Beben in der Gegend (Südwestdeutschland) hat's bei mir gerumpelt, als wären an jeder Bettecke ein Mann, der das Bett schüttelt. Bringe das mit der Alpenkette in Zusammenhang, die wohl schlecht dämpft und gut überträgt. in München war damals auch nichts zu spüren.
-
Zitat
Original von 2-Takt-Fahrer
Gopfridstutz, hier hat's grad' eben (mal wieder) richtig geschüttelt.Erst ein schwacher Stoss, dann ein paar Sekunden später hat's richtig gerummst, die Hütte steht aber noch, puh...
So und ich habe einen Versicherungsfall. Rennmotorräder sind von der Bühne gefallen.
Hoffendlich hat HRC noch die Teile an Lager waren Werksverkleidungen und Kohlefasertank,alles schrott.
-
Mondial,
hoffentlich bist Du vorher abgestiegen!
Racepa
-
Mein Beileid, Rene !!!
Sowas ist mal richtig bescheiden... -
ist das dein ernst Mondial?
Gruß Christian
-
Christian,
warst Du schon mal in der Schweiz?
Die haben dort doch alle einen Atombunker, der selbstverständlich auch erdbebensicher ist!
Wertsachen werden dort auch alle aufbewahrt, denn die größte Angst der Schweizer ist die Armut!
Und der Mondial hat seine Maschinen auch alle im Bunker, das passiert nichts!
Der Boden des Bunkers ist an seinen alten WM-Federbeinen schwingend aufgehängt, da ist schon höchster Komfort angesagt!
Racepa