ich brauch mal eure hilfe

• es geht um unseren motorradcampingplatz in knickhagen!die gemeinde hat dem pächterehepaar eine räumungsklage ins haus geschickt aus politischen gründen, weil motorradfahrer nicht erwünscht sind!deshalb möchte ich jetzt ein paar stimmen sammeln und den jungs im rathaus mal zeigen wo der hammer hängt! wer lust hat und mich unterstützen will kann sich kurz im gästebuch eintragen(tut einfach so als ob ihr schon dagewesen seid)vielen dank im vorraus. gruß stuart

hier der link wo nochmal alles steht:
    http://motorradcamping.de/index.html

Maaskantje

• stuart,

politische Gründe oder weil Motorradfahrer auf dem Platz / im Ort nicht erwünscht sind?

Racepa

• pa,
    les bitte mal den text unter räumung in dem link den ich oben angegeben habe,da ist alles erklärt.

Maaskantje

• liebe forumsmitglieder,
    da mir die sache doch sehr am herzen liegt bitte ich euch herzlich euch doch mal mit einem kurzem spruch im gästebuch einzutragen.endlich ist mal was los auf unserem motorradcampingplatz und nun schießt die gemeinde quer!wenn genug zuspruch kommt werde ich nächstes jahr ein forumtreffen da organisieren,die ersten 50liter gehen auf mich!
    hier der link:
    http://www.guestbook4you.de/gb.php?user=hofmann

gibt da halt diesmal keine cabriomiezen zu sehen :face_with_tongue:

Maaskantje

• Haste aber noch nicht viele Einträge ?! Vielleicht in ne andere Ecke stellen den Threat !

Gruß

MB

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• darf ich das Gästebuch in ein großes PC-forum verlinken?

hab mich auch mal eingetragen :winking_face:

Gruß Marko

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

• MB,
    das ist ein neues gästebuch! das alte bestand mehr oder weniger aus motzbriefen an die gemeinde,da es ja nun weitergeht hat er ein neues eingerichtet.
    lightgunner,
    natürlich!

Maaskantje

• also geht es weiter? dann müssen sich ja nciht mehr Leute eintragen damit der Platz bleibt?

naja ich setz heut mittag den link ins andere forum...

habb jetzt erstmal englischabschlussprüfung :drink:

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

• es geht weiter! ein eintrag im gästebuch kann aber trotzdem nicht schaden....

Maaskantje

• sorry aber wenn ich da noch nie war dann trag ich mich auch nicht ins Gästebuch ein.
    Peter