Pirelli Slick

• 2004 waren es aber nur reifen aus der ersten serie die aufgerissen sind! haben die schnell abgestellt!
    mfg michael

• Michael

Jetzt weiss ich warum du in Brünn die startkuve immer so weit aussen fährst .

Kenne kein WM Team das Pirelli in der 250er fahren.

Drumfährst du immer so weite Kurven Radiuse :)

• ...und dabei bleiben!!

wenn pirelli "gut" wäre dann würden sie in der WM gefahren! schonmal drüber nachgedacht?

SC

• Sc

du weist doch es sind nicht alle so intressiert an der WM .

wie wir da wissen die leute nur das der Pirelli billig ist ,aber eben am schluss doch teurere als ein richtiger Slick der in der WM getestet wurde.

:) :) :)

gruss von einem anfänger

• naja... so richtig "Interressiert" bin ich auch nicht an der wm... mir gefällt der material standart und mich beeindruckt was die jungs fahren und wie die ihre bikes beherrschen! ich würde mich nie mit denen auf eine stufe stellen....

aber ich beobachte und schaue und wenn ich was "übertragen" kann, egal ob das linien sind oder technisches ist, dann werde ich das machen! mit den augen "stehlen" kann keiner verbieten, und zum logischen schluss das die marken und firmen die in der wm unterwegs sind irgendwo "das beste" sein müssen was es in ihrer branche gibt, muss man einfach fähig sein!

ist eigentlich ganz einfach!

"anfänger"? du machst scherze!!

SC

• ich glaube aber nicht das ich mit meinem geringen fahrkünsten den pireli an seine grenzen bringe! das ist fakt!
    michael#51

• aber an den Boden oder wie war das in brünn

Pirelli sei dank HRC freude sich wieder teile verkauft :)

• .... "Hm"... kann ich nicht nachvollziehen micha... ich drifte mit dem michelins... sind die dann nicht "an der grenze" oder ist das nicht der grenzbereich?

SC

• driften???
    konnte ich bei mir nur einmal feststellen und das hörte erst im kies auf!
    ich bin zu langsam!! ehrlich!in brünn bin ich wohl abgestiegen weil die reifen bestimmt schon 12 bis 15 mal gefahren waren! immer schön vorgeheizt! denke das sie sicherlich schon stark ausgehärtet waren!daher pack ich jetzt auch für jede veranstaltung neue drauf!
    michael#51