ETX 125 als Cross-Umbau

• Hallo ,es gehört vielleicht nicht zum Thema wenn du deine Etx auf Cross um baust kannste mir ja deinen Bremslichtschalter verkaufen. Versuche dir auch weiter zu helfen, meine Rx is zwar noch neu land aber hab schon viel gelernt.

MFG kite

Wenn ich ein Thema schreibe hab ich die :suche: schon benutzt! :D

• Übersetztung 13-49 wäre nen anfang

• Hehe, klar aber welche Schalter meinst du? den hinteren oder vorderen? Habe dann noch viel Kram den du brauchen könntest.

• Den vorderen, der am Bremshebel ist. MFG

• So neues Problemchen:

Könnte einen linken MX 125-Kühler kaufen, also den ohne den Einfüllstutzen. Kann ich den originalen ETX Kühler (rechte Seite, mit Einfüllstutzen) mit diesem Koppeln?

Kann mir jemand mal eine eüngefähre Beschreibung davon geben, wie beide Kühler miteinander verbunden und angeschlossen sind? Also welcher Schlauch wohin geht und so...

• Hi,
    ich kann nen Bild machen, hab meine Rx gerade auseinder gebaut.

Wie siehts mit deinen Bildern aus? (Bremslichtschalter, werkzeugbox)

MFG kite

• Hi, also ne Werkzeugbox hab ich gar keine mehr, aber sei nicht enttäuscht da hab ich was für dich:

Werkzeugbox

Bild vom Bremslichtschalter bin ich noch nicht zu gekommen. Kannst du dan mal Bilder von vorne/seiten/hinten von der Kühlerkontruktion vorne machen? Werde dir wahrscheinlich morgen oder überworgen Bilder liefern können.

Bilder einfach hochladen, z.B. auf http://www.666kb.at und dann Link schicken oder so...