Honda RS 125 Vergaser

• Kann mir einer sagen was diese Schlauchkonstruktion bewirk in welchem Jahr dies eingesetzt wurde?? Standart 98 ist das ja nicht!!!

Eines weiss ich es drückt in den Tank mit dem selben druck der in der Airbox herscht!!! und wieter???

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• Sehen aber gut aus die Schlauche die am Vergaser drann sind.

Könnte mir vorstellen das diese Schläuche den Vergaser richtig gut machen
    und das Motorrad schnell.

Das ist sicher ein Vergaser Kit der einige PS bringt wenn man warscheindlich weiss wie das funktioniert.

• Hm,
    sieht mir beinahe so aus, als wäre das eine Benzinpumpe oder soetwas in der Art?!
    :nixweiss:

If you ain't slidin', you ain't ridin'!

• Ein recht gefährliches Bauteil, wenn die Mechaniker Schläuche verwechseln, und dann im Anbremsbereich Unterdruck im System entsteht und wegen Abmagerung der Kolben aufschmilzt!

Racepa

• ähnliches ist bei der 250er auch verbaut! zumindest serienmäßig!

an meiner maschine war es schon beim kauf nicht montiert und der vorbesitzer sagte das es vollkommen unnötig ist! es ist schon jahre ohne das ventil gefahren und auch bei mir gab es nie probleme damit! :confused_face:
    mfg michael

• Die schlauche braucht der vergaser damit er schnell wirkt.

• Michael B. hat recht . Braucht kein Schwanz . Rechts und links die beiden Schläche sind Belüftung für den Vergaser . Hängen normalerweise an beiden Seiten so 4 cm runter . Und für den Airbox Überdruck brauchst du bloß einen Schlauch aus der Box raus an die Tankbelüftung .
    Falls das Ventil mal nicht aufmacht und du nach einer langen Geraden den Gas hahn zumachst - runterschaltest - dann geht das Ding fest .
    Hatten auch mal so ein ähnliches System bei unserem Kit und Tini ist mehrfach deswegen abgestiegen - bis wir diesen Fehler gefunden hatten .
    Deshalb - keine Ventile in das System setzen !

Gruß

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher: