Probleme beim Einfahren :/

• Fronti,

im Junior Cup sind wir 115er HD nur unter ganz besonderen Bedingungen gefahren!

Kann mich in 2 Jahren an höchstens 2 x erinnern!

Also größer anfangen!

Und überdenke mal Deine Einstellung!

Die Aussage über das Standgas und dass der Gasschieber abgenutzt ist, schätzt Du!!!

Warum, zum Teufel, schaust Du nicht nach??? Dann hast Du Klarheit!
    Und weshalb die Schraube ganz rein muß, was ja im Grunde total falsch ist, das kannst Du auch gleich mit klären!

Und den Vergaser noch mal richtig auseinandernehmen, alle Düsen raus, alle Kanäle und Düsen richtig durchspülen und dann kräftig ausblasen.
    Schwimmerstand kontrollieren beim Zusammenbau!

Vergaser anbauen, Luftfilter noch weglassen damit Du den Gasschieber sehen kannst!

Dann machst Du den Kraftstoffschlauch oben am Tank ab, steckst ihn auf den Vergaser und oben einen kleinen Trichter drauf. Trichter fixieren, damit er nicht mit dem Schlauch umknickt. Oben dann Gemisch rein und Motor starten, warm laufen lassen und wenn warm, Leerlauf mit Anschlagschraube und Gemischschraube einstellen! Und natürlich immer wieder Sprit nachfüllen!

Und das machst Du mal als erstes!

Racepa

• So hab das Problem gefunden ,

Hab jetzt grad etwas rumgewerkelt und den Clip auf der Nadel mal nach unten gemacht
    ===> War immer noch so mieß

Dann hab ich ihn einfach mal ncah oben gesetzt , magerer normal oder ?? , auf Position 2
    Und siehe da ! :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: Es funktioniert ... Löcher weg , leistung wie früher alles Top :D

Ich bedank mich trotzdem bei allen die Versucht haben mir bei dem Problem zu Helfen ,

achja Racepa , ich hab nachgeschaut und der Schieber hat so ne Kerbe drinn , das ist nicht normal oder ?

Naja , ich werd bei gelegenheit mal einen Neuen kaufen , Ich mein der hat auch schon ca 35.000 km mitgemacht ...

Also danke nochmal an alle ! :D

Aber ^^

Ich hab ein neues Problem was seit 3 Tagen besteht ,
    Mir hat mal einer das Lenkrad schloß zertreten , und seit dem ( 1 Jahr ?? ) fahr ich so rum ohne schloss
    nunja , jetzt seit 3 tagen macht das Schloß mucken , ich kann manchmal den Zündschlüßel nicht rumdrehen , woran liegt das ? :neutral_face:
    Ich habs aber trotzdem immer auf Lenkradschloss gemacht weil dann sieht es so aus als wäre es drin ^^

Hmm , ich hab schon versucht es abzubauen aber vergeblich , weil da ne Niete auf der Anderen seite drinne ist ,

Habt ihr mir da evtl. nen Rat dafür ??
    Ich hab schon tonnenweise Schmieröl was verklemmungen beseitigen soll reingekippt , hilft aber nichts ... :confused_face:

Danke euch :winking_face:

Ciao !

Na wie findet ihr sie ? Und der Tacho ? :)
    Mein Baby

• wo is denn die kerbe wenn du die kerbe am ende des schiebers meinst die ist normal! die kerbe muss nach unten schaun in einbaulage!

Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...

• Hm eigentlich meinte ich die am Ende lol :)

Naja hauptsache sie läuft jetzt :=)
    Bis auf die Sache mit dem schloss : ((

Na wie findet ihr sie ? Und der Tacho ? :)
    Mein Baby

Einmal editiert, zuletzt von Fronti ()