• Zu der Aufforderung oben hat angel von mir noch eine PN hinterher bekommen und hat darauf geantwortet.

Ehe ich seine Antwort hier einstelle, möchte ich eine weitere PN von mir an angel veröffentlichen, weil darin Gedanken von mir und anderen Mods zum Ausdruck gebracht werden!

"Hallo M,

bist Du einverstanden, wenn ich diese PN als "Denkanstoß" in den Thread einstelle?

Diejenigen, die zu Deinem Angebot geschrieben haben, sind keine Jugendliche!

Es wird von bestimmten Mods die Meinung vertreten, dass auf Angebote nicht öffentlich geantwortet werden können sollte (blöde Formulierung!).

Ich dagegen bin der Meinung, dass eine Diskussion möglich sein sollte, weil sich daraus das eine oder andere ersehen lässt!

Racepa"

Die Antwort auf meine PN war:

"Hallo, ich bin in verschiedenen Foren angemeldet und dort werden solche Beiträge, die angebotene Ware in den Dreck ziehen, geahntet.
    Wer nicht kaufen will oder interessiert ist, kann sich sein posting sparen.

OK, das ist wohl anders hier.

Ich entschuldige mich bei den Mods, aber bestimmt nicht vor pupertären Jugendlichen.

Also löscht den kompletten Beitrag und laßt uns die Sache vergessen.

Unterschrift".

Es ist ja so, dass bis vor einigen Monaten dass Antworten auf Angebote nicht möglich war, weil in der Vergangenheit wohl sehr viel Blödsinn geschrieben worden ist und es dadurch zu Streitigkeiten kam!

Ich habe mich dafür eingesetzt, dass wieder auf Angebote geschrieben werden kann und versprochen, ein Auge darauf zu halten!

Es ist ein leichtes, die Sperre wieder zu aktivieren!
    Dies sollte aber in einem Forum mit so einem Niveau nicht nötig sein!

Ich appelliere an alle User, bei Angeboten mit Zurückhaltung zu kommentieren!

Es ist heute nicht einfach, zu verkaufen!

Besser wäre es, wenn Hinweise gegeben werden sollen, mit PN zu arbeiten!

Das bedeutet natürlich nicht, dass damit dem Handel mit minderwertiger Ware Tür und Tor geöffnet wird!

Racepa