Daytona Drehzahlmesser für alle Mopeds 18000u/min

• hallo!

habe mir einen daytona drehzahlmesser gekauft und mich nun doch für ein Mychron3+ entschieden

Der Drehzahlmesser ist voll einstellbar für 6 und 12Volt und für alle möglichen und unmöglichen Motoren, Beleuchtung ist laut Beschreibung auch dran
    für Induktive Abnahme - das Teil, wo man das Zündkabel durchschiebt ist mit dabei!

Kontakt per Mail oder pn

Preis: VB

Gruß Christian

Zustand: OVP Neuwertig

Einmal editiert, zuletzt von Christian#111 ()

• Chris,

da hast Du wohl kräftig ins Klo gegriffen!!

Wer braucht 18.000?

Durch den Bereich von 14.000 bis 18.000 wird der eigentlich benötigte Bereich bis 14.000 unnötigerweise zusammengedrückt und dadurch schlechter ablesbar!

Such Dir jemand, der Dir eine neue Skala bis 12.000 oder 14.000 macht und das Gerät entsprechend umstellt!

Kostet zwar auch was, wird aber u. U. verkäuflich!

Würde ich klären und dann Verkaufsversuch und erst dann umbauen lassen!

Racepa

• muss ja nicht unbedingt für ein Motorrad sein Karts z.b.?

hoffe ja auf die R6 Fahrer aus 2006, das Teil hat am Serieninstrument eine 20 drauf stehen, aber das Teil ist so schön...

Wie hoch drehen die 50ccm Motoren in den Mofas für die Rennerei?

Danke für den Tipp
    Gruß Christian

• Öhhm, ich hätte Interesse daran. Ohne Quatsch.
    Kannst Du mir Deine Preisvorstellung per PN mitteilen?

Zitat1 :
    Also am Öl kanns ja ned gelegen haben!! War ja keins drin

Zitat 2:
    Wenn ich einen Rennsatz kaufe ist dann die Verdichtung dabei?? oder muss ich die dazubestellen??

• habe den DZM heute nochmal getestet

funktion 1A!

warte auf angebote!

Gruß Christian

• hehe, kenn da ein 16jährigen roller fahrer der meint sein Rollklo dreht bis 20k, dem werd ich dem DZM mal empfehlen :D :heuldoch:

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von 2t-Codi ()

• ...das iss doch der neue kymaprigeot? der mit der abgasturbine und hoovercraftfunktion bei grünweiss sichtkontakt?

SC