-
-
Dann schlag doch zu!
Die Bewertungen des Verkäufers sprechen mich dazu im Gegenzug nicht an!!!
-
Hi,
kann mir mal jemand erklären warum sich einer einen Menge Abreit macht so ein Ding zu bauen, was von € 3000,- nur Material faselt und dann das Gefährt ungefahren(!?) bei ebay vertickt??? -
-
wenn schon NOS dann aber nass und nicht trocken!
-
also absolut nicht mein fall! da ich in diesem gebiet gut ahnung habe kann ich sagen das alleine der auspuff eine der größten lächerlichkeiten ÜBERHAUPT sind !!! ein scorpion auspuff hat genausofiel leistung wie der original pott und er wird nur verkauft da er nicht rostet!
also leute koennt ihr mir glauben das ding ist SCHROTT!
mfg henrik :D
p.s. und mit meiem runner zieh ich ihn trotzdem ab ^^ -
Moin,
hier mal ein paar Schmeckerchen vom Kumpel..."....Grundgerüst besteht aus aus (ist das die neue Form der Negation der Negation ? ) speziellem Aluminium ähnlichen Metall.."
"Am Lenker befinden sich 2 Bremsen..."
"Gekühlt wird durch einen Autokühler mit dicken Wasserschläuchen"
"Felgen sind wiederum von einem 125er Runner welche mit Maxxis Rennreifen bestückt wurden die auch bei hoher Geschwindigkeit Gripp und Fahrdynamit verleihen" (hier gibt Dynamit zu verleihen aber nur bei hohen Geschwindigkeiten- klar doch, ist doch auch Bomben fest verschweißt ! )
"Man sollte 1,60-2,20 groß sein..."
" Zur besseren Optik wurden auch noch Aufkleber wie Malossi oder Carbon Aufkleber- ein Chrom Kickstarter und farbige Schläuche angebracht..."
Und da sind noch ein paar technische Leckerbissen dran
"Mehr Welle"
"Mehr Zylinder"
"125er Yamaha Membranblock"
"32 mm Keihin Vergaser...."nur was für Spezialisten, aber nett zu lesen...
michl
-
Michl,
will ja nicht meckern, aber "Schmeckerchen" sind dort, wo Du jetzt wohnst "Schmankerl"!
Nur wegen der "Eingemeindung"!
Racepa
-
Racepa,
wirst`s nicht glauben, aber daruf habe ich gewartet und garnicht lange...Gruß michl
-
Oh, oh,
der Roller oder was das sein soll ist wieder bei eBay drinnen,
man beachte die Bewertungen mal....
http://cgi.ebay.de/MHR-SPRINTE…07845QQrdZ1QQcmdZViewItemNummer: 4587257491
Die bewerten sich gegenseitig und ein paar Tage ist der Roller wieder drinnen.....