schicke NSR250/300

• Edel!

Schniekes Teil.. hätt ich auch gern im Wohnzimmer stehn... aber da hätt ich so gern so vieles stehn... man... da muss ich ja noch ausbaun! :winking_face: :mecker:

• gehört imho einem der beiden (?) tyga besitzern.
    ist jedenfalls eine bzw-ex-tyga maschine.

gruß

p.s.:wohl eine der schönsten 2-takt dieses planeten.

...welches?:confused_face:

• wer weis, entweder läuft tyga nicht so richtig oder vielleicht hat ja eine nsr500 den platz der 300er eingenommen-auf hubraum scheint er ja eh zu stehen.
    abgesehen davon, haben die tyga amis in thailand eh mehrere nsrs.

gruß

• Ahh. Und ich sitz im Büro und kanns mir net anschauen :mecker:

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Für mich definitiv eins der schönsten 2-Takt Motorräder die ich je gesehen habe.Bin mal gespannt wie sich der Preis entwickelt und was das gute Stück letzendlich bringt.

Greetz

Chris

• hi drehzahl,

schau mal zur tyga website->da gibts noch schönere...

• Hossa,da sind ja wirklich ein paar rattenscharfe Geräte dabei :winking_face_with_tongue:
    Teilweise (mir persöhnlich) echt schon zu schön+edel um damit richtig zu fahren,aber wie Messiah schon sagt im Wohnzimmer macht sich sowas auch gut,da kann man dann getrost seinen Fernseher verkaufen :)
    Vielen Dank für den klasse Hinweis Gamma Kind !War vor langer Zeit schon mal dort aber nur kurz und im Online-Shop die richtige Seite hatte ich (bis gerade) noch nicht besucht.

Greetz

Chris

Einmal editiert, zuletzt von drehzahl ()