Getriebeausbau und seine Tücken

• das wäre dort heute noch das beste

Supermoto 125 das wäre 100% der sieger.

hast du was vom Hammer meister gehört der ruhrt sich nicht mehr,

hat warscheindlich gemerkt das hier einige sind die sich auskennen mit der Materie Kurbellwelle

was halt in einem Roller forum nicht so ist .

• Vielleicht ist ihm ein Hammer an den Kopf geknallt, als eine Kurbelwelle zurückgeschlagen hat!

Oder er hat schon seinen Ammerschläger P4-Prüfstand bekommen und lässt dort Kurbelwellen rotieren!

Racepa

• Zitat

Original von Racepa
    Vielleicht ist ihm ein Hammer an den Kopf geknallt, als eine Kurbelwelle zurückgeschlagen hat!

Oder er hat schon seinen Ammerschläger P4-Prüfstand bekommen und lässt dort Kurbelwellen rotieren!

Racepa

:aha: Dann hat es ihm hoffentlich nicht die Birne zerschlagen! :aha:

If you ain't slidin', you ain't ridin'!

• Racepa

Als Mechaniker grad im 4Rad Bereich ist man dort bei alten Fahrzeugen ziemlich gefährdet. Mein Großvater hat seiner Zeit beim Demontieren der Federung seines alten "Käfers"?(weiß nimma genau) die Feder an die Stirn bekommen! Gott sei dank nochmal Glück gehabt und nix passiert.

Unserem KupferSchläger ist es wohl nicht so gut ergangen :nuts:

• glaube eher seine KW am Roller ist put und er kann nicht heim, armer kerle..

High end roller:
    -70er Satz (ganz vielviel Ps und Kw au )
    -Helmfachanlage, mit dick bumbum
    -chromrückspiegel (meist nur einer)
    -Sportauspuff
    - Trittbleche aus Riffelblech
    -Mofazulassung
    -Heckhöherlegungssatz
    -"Sportvariomatik"
    -LED-Rücklicht
    -Unterbodenbeleuchtung

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

• Zigarettenanzünder (versteckt) und Bierdosenhalter hast du noch vergessen! Äh ich meine natürlich Milchdosenhalter!

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• nu macht mal die armen rollerfahrer nicht so platt...an den kleinen motörchen kann man ganz schön was lernen(wenn man will)! ich fahr übrigens auch so ein ding,allerdings midrace :winking_face_with_tongue:

Maaskantje

• stuart,

die "armen" Rollerfahrer will hier niemand platt machen!

Nur wenn ein Vertreter dieser Spezies mit solchen Ratschlägen diese Szene in so ein schlechtes Licht setzt, dann muß man schon fragen, lernfähig oder nicht?!

Ich habe ihn gewarnt und empfohlen, seinen Beitrag wieder rauszunehmen!

Seine Antwort mit PN war im Tenor: Warum dumme Anmache? Will helfen!
    Er hat schließlich große Ahnung, in der Rollerszene gibt es große Experten!
    Hat ab Januar Ammerschläger P4 usw.!
    Lässt aber seine KW bei einer Firma einbauen!

Racepa

• is klar pa,
    diese spinner gibts ja leider überall,hab ich wohl etwas zu relativiert...aber dafür gibts ja uns mod`s! wobei ich nicht so eine engelsgeduld wie du habe... :respekt:

Maaskantje

• stuart,

Engelsgeduld? Lernt man oder nicht?

Nicht bedeutet im Motorsport kaputtgehen!

Was wir, der Flo und ich, in den letzten beiden Jahren erlebt haben, hat uns sehr stark gemacht!

Falls Du es noch nicht gemacht hast, einmal hier unten auf Home Page Racepa klicken.

Dort auf Motorradsport > Moto Racing > Berichte / Ergebnisse > Renngeschehen 2004 u. 2005!.

Wer sowas mitgemacht hat und keine Geduld dabei aufbringen konnte, wäre schon längst nicht mehr in der Szene!

Und wenn der Team-Chef als Begründung für die Verpflichtung vom Flo für 2006 neben den fahrerischen Qualitäten auch noch das menschliche Miteinander anspricht, dann haben wir wohl offensichtlich fast alles richtig gemacht!

Und für mich haben die menschlichen Qualitäten vom Flo eine sehr große Bedeutung!

Racepa