Getriebeausbau und seine Tücken

• cfk,

nimm das bitte ganz schnell wieder raus, was Du da soeben geschrieben hast!
    Ich habe Angst, dass sich hier jemand ganz fürchterlich vor Lachen in die Hosen pinkelt!

Eine Kurbelwelle mit dem Hammer reinschlagen ist in unserer "blöden" Szene nicht üblich! Ob mit Blei- oder Kupferhammer ist egal!

Das kann man vielleicht bei einem Rollermotor machen, aber nicht mit einer Motorrad-KW!!!
    Und auch da möchte ich bezweifeln, dass sowas fachmännisch ist!

Du dürftest für alle Zeiten Deinen Ruf als "der Mann, der die Kurbelwellen mit dem Hammer reinhaut" hier im Forum weghaben!

Und damit nimmt Dich keiner mehr ernst!

Und es gilt immer noch mein Hinweis auf meinen Beitrag vom 2.10., Uhrzeit 14.15 Uhr!

Racepa

• und wenn de fertig bist welle mit nem kupfer oder bleihammer reinschlagen oder am allerbesten du lässt sie verpressen dann wird sie auch gleich noch genau ausgerichted und muss sich nicht durchs laufen selbst ausrichten

Racepa

Das wird einmal ein zukünftiger Mechaniker da haben dann die Motoräder 6 Rückwärtsgange.

Also du glaubst es nicht

aber es gibt sie doch die Super Mechaniker

werde das jetzt an der PR auch so machen da kann ich mir das teure Geld sparen um die wellen richten zulassen da sie sich beim laufenlassen des Motors ausrichten.

Da hat Klopfer bald keine Arbeit mehr und der Bund einen arbeitslosen mehr.

• Mondial,

den könnte man sicherlich beim Jenkner unterbringen.

Vielleicht läuft dann endlich mal der Motor so richtig!

Könnte dessen Karriere retten!

Oder sollen wir den verpflichten, wir bauen manchmal auch mehrmals am Wochenenden die KW aus und ein!

Aber dann müssen wir womöglich in die WM! Und was dann?

Racepa

• Denn kanst du als Mech verpflichten für billiges Geld weil er beim montieren nichts kaputt macht.

da kannst du dir eine WM Saison dann auch leisten

• Nixkann

Racepa
    will doch mit seinem Floh in die GP Szene da braucht es auch Mechaniker

wenn du so einen findest der so gut ist mit KW einbauen und noch günstig da muss man zuschlagen. :)

• Mondial,

auf die Gefahr hin, wieder einen Anschiss zu bekommen: Da nehm ich aber zum Zuschlagen nur den Schaumstoffhammer!

Gute Mech. erschlägt man nicht!

Du bist ja auch froh, dass Du dies überlebt hast!

Racepa

• Klar der super Mech hat ja alles besser gewusst

aber das Motorrad wurde immer langsamer.

hat warscheindlich kw mit der 50 tonnen Presse eingebaut.

aber bei eurem team 2006 braucht es ja noch fähige Mechaniker denn könntest du noch locker aus der Porto kasse bezahlen. :)

aber die Teile die er kaputt macht wären dann sache des Sponsors :D

• cfk,

find ich ausgesprochen schwach, dass Du keine PN mehr annimmst!

Es will Dich hier im Forum niemand niedermachen, aber Ratschläge wie "Kurbelwelle mit dem Hammer reinhauen" kann man so nicht stehenlassen, denn es könnte womöglich dann doch den einen oder anderen Neuling geben, der solch einen Rat für bare Münze nimmt und sich einen Kupferhammer besorgt!

Und wieso sollte ich Dich nicht leiden mögen, ich kenne Dich doch garnicht!

Deine sonstige fachliche Qualifikation wird doch in keiner Weise in Zweifel gezogen, aber das Hämmerchen gehört nunmal zum Sparschwein und nicht zum KW-Einbau!

Also, fundierte Ratschläge sind immer willkommen!

Racepa