Übersetzung, Heckrahmen, weiße Blinker, Radialpumpe

• servus diehal,

zum 43er Kettenrad... ist doch Serie in Deutschland, nur die Italienischen haben 42er Kettenräder... mit dem 42er dreht die RS aber im 6ten Gang nicht mehr aus....
    Zum Alurahmen... Du hast ja eine ´97er , also passt der ´98er Alurahmen nicht wegen Öl- und Wassertank !!
    Weiße Blinkergläßer mußt im Zübehör-Laden suchen, und die Bremspumpe einer ´98er RS 250 ist auf alle fälle eine Überlegung wert, (Brembo PSC 16, wird öffter bei ebay angeboten)

Gruß Walter

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Hallo Walter, hallo zusammen

in Deutschland ist das 42er Kettenrad Serie. Italien weiß ich nicht. Ich vermute, dass dies im relevanten Meßbereich die Drehzahl und damit die Lautstärke drücken soll.
    Weißt Du, was an der 98er Bremspumpe anders ist?

Wäre klasse, wenn sich noch jemand mit einem Fiedler-Heckrahmen melden würde.
    Auf jeden Fall danke schon einmal.

Viele Grüße

Dietrich

Dietrich

• Zitat SC. macht nur, es interressiert mich nicht wenn "ihr" punkte bekommt, jammert aber keinem die ohren voll dann es hätte keiner was gesagt!

SC[/quote]

Sehr gut, setzen! :biggrin:

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

Einmal editiert, zuletzt von makila1a1 ()

• Zitat

Original von ChrisKo´80
    walter
    In Deutschland ist das 42er Kettenrad Serie !!! Und evtl in Italien das 43er !

Ich wußte es auch nicht genau, habe extra in der Ersatzteil CD mit Länderkennung nachgeschaut, und da steht es genau anders rum, also Deutschland 43 Z !! :nixweiss:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....