Tach Jungs mal ne frage, sagt mir doch bitte mal Vorteile Nachteile der beiden Modelle. Will nicht wissen die eine ist schöner wie die andere Hmpf.
Also Fahrwerk z.B. Gewicht etc.
Danke im Vorraus
Tach Jungs mal ne frage, sagt mir doch bitte mal Vorteile Nachteile der beiden Modelle. Will nicht wissen die eine ist schöner wie die andere Hmpf.
Also Fahrwerk z.B. Gewicht etc.
Danke im Vorraus
Fahrwerk und Leistung sollten nicht so der Unterschied sein,
VJ21A ist aber leichter und man bekommt je nach Zulassungsdatum
ne Rennanlage eingetragen.
Grüße aus Karlstadt,
Björn
Also die 21er ist schön weiss ja jeder :D
ABER: http://www.ilil.de/wbb/thread.…id=8170&sid=&hilight=vj21
Bemüh doch mal die SuMa. Leute die ne 21er fahren sind meines Wissens nach restlos begeistert. (Obwohl, die 22er Fahrer aber auch ?()
Denke auch ich nehm ne 21er, wie siehts denn da eigentlich aus mit Verkleidungen ala
"Tyga performance"
vom motor her würde ich ne 22er empfehlen nicht wegen leistung oder sowas sondern einfach deshalb weil man da die kurbelwelle ab kriegt ohne das polrad ab zu machen und der 21er abzieher is nicht so leicht zu bekommen und kostet auch noch ne menge geld wenn man natürlich genügend geld hat um immer werkstätten zu besuchen is das
sieh den komentar aber bitte nur als zusatz zu dem was schon in dem von o11i hingewiesenen thread steht.
ps: ansonsten find ich die 21er persönlich auch besser und ich hab ja zum glück auch nen abzieher
Bin Zweiradmechaniker mit Werkstatt also No Problem
keine NSR mehr??
Nein leider nicht mehr hab 2500€ mehr bekommen als ich bezahlt habe, also weg.