Scharfes Mopped

• Schwatten, schäm dich, du lenkst mich von meinen klar strukturierten Gedankengängen auf Arbeit ab!!!

• Das der neueren Ninjas gefällt mir aber eindeutig besser :D

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• das ist immer noch die schärfste von allen... wenn sie bloß nicht so stinken würde :D

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

• Stinken ist relativ.
    Aber meine ist schon wieder total feucht, ich würd sogar sagen siffig unten drunter....
    Was mach ich dagegen????

• mal wieder so richtig rannehmen und alles aus ihr herausquetschen... dann ist sie wieder schön trocken und Du hast wieder ein paar Tage Ruhe, bist ja auch nicht mehr der jüngste :biggrin:....
    Weißt doch wie letztens auf der Rückfahrt von der Mühle.......
    Falls sie dann immer noch richtig feucht ist musst Du wohl oder übel doch mal wieder in ihrem Puff gucken und für Ordnung sorgen....LOL....

horrido

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Das is ja aber auch ein kleines nimmersattes Miststück. Dachte ich hätte ihr gestern alles gegeben... denkste Tropft schon wieder aus ihren Kleidern.
    Und von wegen "nicht mehr der jüngste" . Ich bin auf dem Höhepunkt meiner körperlichen Leistungsfähigkeit !!!!

Und der Weg zur Mühle ist ja auch gut besucht, und in aller öffentlcikeit mach ich das ja nicht. Lieber so im stillen, auf kleinen gemütlichen kurvigen Stücken. Da dann aber so richtig.
    Werde sie die Tage sowieso der Kleider entledigen und richtig trocken wischen von innen :winking_face_with_tongue:

• @ChrisKo: nicht trockenwischen... :mecker: nutze die Gunst der Stunde. Es werden bestimmt noch Zeiten kommen, wo sie trotz aller Anstrengungen eher trocken bleibt....... :D

Ich liebe mir.

• schwatten,

Wenn das Bild nur Real wäre...Schau dir mal den nachträglich hingemalten String der Tussi an und den BH...

Aber ich würde empfehlen...Leck doch mal an den Tüten... :)

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist