• Bin auch ein Jungspunt und kenn Puch Maxi, bzw hatte ich sogar mal eins.

Da werden Erinnerungen wach :D

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Du sagst es! Mein erster Kontakt mit dem 2 takter. die Puch war der Tuning Hammer! :biggrin: Einfach die Messing hülse aus dem einlass raus und schon war es ne 50er.

• meine erste war damals auch ne puch,und zwar eine pioneer,3gang handschaltung mit durchgehender tank/sitzbank kombination(enduro,1980)
    bin aber schnell bei zündapp gelandet.

Maaskantje

• Aha, die Weichei-Version :daumenhoch

Mein Maxi war hinten starr :),
    bei nem ganz harten Einsatz ists dann auch da gerissen.

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

Einmal editiert, zuletzt von Goldi ()

• ja leider wie ihr sagt! vor meiner zeit... :) vom hören und von meinem couseng kenne ich die auch noch aber halt nicht so intim ^^

mfg henrik

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.:mecker: Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.:lol:Bei uns ist Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.:daumenhoch

• proll , proll
    :D

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.:mecker: Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.:lol:Bei uns ist Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.:daumenhoch

• Ist der Krümmer nicht ein bißchen zuuuu lang? So ca. nen halben Meter? :D

Gruß JJ

- you have no friends at 16.000 rpm -