• So langsam wird es undurchsichtig......... :confused_face:

Ich liebe mir.

• Tom,

Weil immer wieder neue tataschen ans Tageslicht kommen!

Erst war es so, dann war noch das und dann doch wieder das...

Wozu gibt es denn den Bussgeldrechner, oder sonst was?

Wenn man so einen "Blitz Thread" eröffnet sollte man möglichst genaue Angaben machen (Geschwindigkeit abzüzglich Toleranz, Mama-Papa Auto, Probezeit, Innerorts-Ausserorts, schon Punkte,....)

Andernfalls ist das alles nur Verrücktmacherei und führt wie man hier sieht zu nichts!

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Maxi: Da muß ich Dir absolut zustimmen. Ich kapier auch nicht mehr worums geht. Ok, er ist zu schnell gefahren. Es war das Auto seines Vaters. Auch noch ok. Er hat auf seinen Lappen keine Beschränkung mehr und hat auch gleub ich keine Punkte ??? Es geht um einen Punkt :nuts:

Fazit: Bezahlen und abhaken.

Ich liebe mir.

• Also um es noch mal klar zu stellen. Ich bin mit 94 km/h auf ner 70 Strecke außerorts geblitzt worden. Das sind abzüglich der Toleranzen 21 km/h zu viel. Das macht ein Punkt plus 40€(siehe http://www.bussgeldkataloge.de/). Ich bin aus der Probezeit schon lange raus und hab auch noch keine Punkte. Das Auto war das meiner Eltern. So nu zu dem Thema warum ich da so Panik mache. Wenn ich Moped fahre, fahre ich nich unbedingt sehr langsam. Das heißt, wenn die mich mal erwischen, ist der Lappen weg. Es wäre denn von Vorteil, wenn ich noch keine Punkte hätte, denn ich hab nen Flugschein und Punkte sehen die gar nicht gern. Nu nen bisschen verständlicher???? Aber ich denke ich bezahl den Quatsch und gut is. Muss ich halt beim Mopedfahren vorsichtig sein.

:freak 2 STROKE 4 EVER :freak

Einmal editiert, zuletzt von Punkrock_Cujo ()

• Ich sag nur 1 Punkt...! Der Lappen ist erst mit 16 oder 18 Punkten weg, also bitte!

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Das hast du falsch verstanden, ich hab gesagt, wenn ich mal mit dem Moped erwischt werde is der Lappen weg. Aber nich für immer. Das Hauptproblem ist mein Flugschein.

:freak 2 STROKE 4 EVER :freak

• Dann laß es in der nächsten Zeit mit dem Tieffliegen mit Deiner Ricke mal langsam angehen. :D

Ich liebe mir.