Oktoberfest

• Hallo Dirk,

Du bist doch beim Oktoberfest bestimmt an vorderster Front zu finden, oder ?? :biggrin: :biggrin:

Ich liebe mir.

• matze w,

Noch nie was von Ironie gehört? ich wollte damit ausdrücken, das der Preis Bezogen auf so einen halben Hahn viel zu hoch ist. Wie gesagt, am besten Braten, o.ä.

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Achtung, dringende Info!!!

Das Betreten der Bierzelte sollte möglichst mit aufgesetztem Sturzhelm erfolgen!

Weil die Musik am Nachmittag zu leise spielt, singen die Gäste selber.

Der Stimmung tat dies aber keinen Abbruch: Eine Schweinshaxe flog durch ein Bierzelt, traf einen Gast am Kopf. Er erlitt eine blutende Platzwunde!

Aus Bild 20.9.05

Racepa

• Ich sags ja immer wieder: Wo viel Verkehr ist , nie ohne Schutz.... :D

Ich liebe mir.

• Wahrscheinlich, war die schon zum 100ten mal Aufgewärmt und der Gast hat im wahrsten Sinne des Wortes mit den Haxen um sich geworfen.

Da gilt dann der Spruch: Tieffliegende Haxe auf 12 Uhr!

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Geschäftsidee!

Mit der 2. Maß wird ein Schutzhelm mitgeliefert!

Verhindert oder mildert auch Unfälle wie diesen hier: Ein angetrunkener Wiesn-Besucher (ist schon richtig geschrieben, Ihr Preißn!) ist am Haupteingang des Münchner Oktoberfestes auf den Hinterkopf gefallen und hat sich dabei eine lebensgefährlichen Hirnblutung zugezogen. Der Mann ist aber inzwischen außer Lebensgefahr.

(Deggendorfer Zeitung)

Also für mich war das ein Preiß, den ein Bayer fällt nur auf den Hinterkopf, wenn er volltrunken ist!
    Aber anderseits muß er ein Bayer gewesen sein, denn Hirnbluten geht nur mit Hirn!

Was nun?

Racepa

• jetzt fühl ich mich aber schwer diskreminiert....als hesse... :mecker:
    wie kriegt man ein bayernhirn auf erbsengrösse? spässgen...

Maaskantje