Oktoberfest

• Hallo zusammen,

Heute war es wieder soweit, Wiesenanstich in München. Ude Zapft erstes Fass an, und Meister EDE leert erste Maß. 6 Millionen werden erwartet. Werd auf jeden Fall mal vorbeischaun und a Mäßla trinken, auch wenn die Preise pro Maß wieder um ca. 15 Cent nach oben sind. Und ein halbes Hähnchen bald 30 Euro kostet...

Schaut sonst noch jemand vorbei?

P.S.: Bin mal gespannt, wieviel Chinesen mich diesesmal mit ihrer Kamera umrennen, weil sie nicht Rechts und Links schauen...Und das Bier wahrscheinlich nicht so richtig vertragen haben!

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Zitat

Original von Maxi
    Und ein halbes Hähnchen bald 30 Euro kostet...

bitte ???

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

• servus,

ich werde auch am 30ten erscheinen, und ein paar :drink: nehmen.

gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• evtl......

aber in meinem zuhause kann ich mich auch stupide zu :drink:

Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...

• wie teuer ist denn mittlerweile die Donnerbrause ??

Ich liebe mir.

• und wie war das mit dem halben hahn ??? wat kost denn son dingen

Ich liebe mir.

• den hahn kann ich nicht empfehlen, der hat mindestens 500000 Betriebsstunden hinter sich. besser ist braten mit knöddel, liegt bei 8€ oder so.
    aber wenn man schon hingeht sollte man nicht anfangen zu rechnen, dann ist der spaßfaktor gleich weg.
    also mit still ein nehmen u´nd spaß haben :heuldoch:

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.