Vergaser ?!

  • hi,


    ich hab bei ebay nen vergaser ersteigert, der dort als mikuni tm34 fallstrom (:face_with_rolling_eyes: ) verkauft wurde. außerdem wurde angegeben, dass der vergaser von ner rgv250 stammt.


    mein problem is jetzt, dass ich nen choke udn andere erstzteiel dafür brauch, ich auf der hp von topham aber den evrgaser nciht gefunden habe. der doirt abgebildete tm24 hat mit meinem nix zu tun :nixweiss:


    hie rmal ein paar bilder von dem vergaser, ich hoff mir kann jemand sagen was das für einer is.





    mfg

  • Zitat

    Original von Racepa
    BG,


    normalerweise hat jeder Vergaser irgendwo eine Bezeichnung eingeschlagen!


    Racepa


    bin a net ganz blöd :)


    auf dem steht nur MIKUNI CORP. und MADE IN JAPAN



    mfg

  • BG,


    wer hat behauptet, das Du blöd bist?


    Aber warum schreibst Du bei Deiner Anfrage nicht, dass am Vergaser keine Bezeichnung eingeschlagen ist?!


    Racepa

  • pa,
    nah genug rangehen :aha: hatte zufällig noch zwei sätze an der arbeit liegen. :face_with_tongue:

    Maaskantje

  • stuart,


    mein Bildschirm hat einen Fettfleck von meiner Nasenspitze, weil ich doch nichts erkennen kann.


    Vermutlich ist die Auflösung nicht gut genug! Oder die Augen lassen nach!


    Macht aber nichts, aber meine Frage war doch berechtigt!


    Racepa

  • pa,
    war doch auch nur spaß,hab das auf den vergasern abgelesen die ich noch hier an der arbeit hatte.kann sein das die bezeichnung bei BG nicht mehr zu lesen ist. ist nur aufgedruckt.

    Maaskantje