Display fürs 3210!

• Hallo!

Ich bräuchte für mein gutes altes 3210 ein Display, meins geht nur noch bis zur Hälfte, ideal bei SMS. Wenn ein paar Zeilen nicht mehr gehen ists egal, solang man noch alles halbwegs lesen kann. Nen guten Akku könnte ich vielleicht auch noch gebrauchen, und eine andere Oberschale (orginal Nokia natürlich).

Gruß Lucki

Everell Tuning

• 30 Euro lohnt sich nicht mehr, das ganze Handy hat nur 5 Euro gekostet. Hast nix gebrauchtes da?? 3210 hat doch jeder mindestens 2! :D :D

Everell Tuning

• Au doch, warte mal *such* .... hab hier noch 2 3210 mit Wasserschaden rumliegen, da sollte das Display eigentlich noch tun.

Rest bitte per Mail -> info@wolfram-aupperle.de

Und, das gehört ja eigentlich auch ncht wirklich hier her, soll ja keiner denken, ich missbrauche das Forum für kommerzielle Zwecke :winking_face:

• hi,

da du nicht auf die privatnachricht reagierst schreib ich jetzt hier...

hast du ein blaues display fürs 3310????

wenn ja e-mail an

Nivekmika@aol.com

oder wieviel würde ein neues 7210 bei dir kosten???

@wou der beitrag ist für dich falls du es nicht checkst!!!!

• Blaues Display?? Meinst du ein invertiertes?? Die Beleuchtung hat nichts mit dem Display zu tun! Hab vorher mein 3210 Display invertiert, geilo!!!

Everell Tuning

• Zitat

Original von Lucki
    Hab vorher mein 3210 Display invertiert, geilo!!!

Suppa! Und wie lange hat der Akku damit gehalten? :winking_face:

• Hat das was mit dem Akku zu tun?? Habs eh nur Gaudihalber gemacht, weils Display ja eh schon hin ist. Akku hält aber sowieso nur noch 1 Tag. :D

Everell Tuning