Nager carbonized VJ22

• hallo!

so, nun ists vollbracht die ersten gut 1600km mit den neuen carbonteilen vom nager sind gefahren.

nach den ersten befürchtungen hier im forum, dass die kühlerhalter unter umständen nicht dauerhaft halten würden, bin ich mittlerweile der ansicht, dass sie sicherlich oder besser definitiv nicht unterdimensioniert sind.

leider hatte ich noch keine zeit meine auslasschieber-drehteller-ansteuerseilmechanik-halterungen zu montieren, jedoch sollten wohl dort auch keine negativen überraschungen zu erwarten sein.:daumenhoch

fazit:jeder euro hat sich bis dato gelohnt und kann jedem nur empfehlen (vorrausgesetzt man steht auf schöne optik) sein geld in solch schöne teile zu investieren anstatt in irgendwelche 160er schlappen...:teacher:

anbei noch ein paar schmucke fotografien:

eins
    zwei
    drei

gruß xxx

...welches?:confused_face:

• Ja ich bräuchte dann auch mal einen neuen Kohlefaserhandyhalter für meine Gamma, weil meiner aus gutem alten Eisen ist und leicht rostet. :smiling_face_with_sunglasses:

Legenden sterben nie :smiling_face_with_sunglasses:
    :lol: :daumenhoch

• wieso sollten sie auch nicht halten? :nixweiss:

is doch sauber gemacht!

Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...

• zwischen sauber gearbeitet und halten ist imho aber ein kleiner aber feiner unterschied-ein teil kann noch so schön sein, wenn es jedoch unterdimensioniert ist (gilt eigentlich auch im umgekehrten sinn), dann hat es wohl seinen sinn verfehlt.

egal, die teile halten einwandfrei und das war die einzigste befürchtung von manchem user-kann auch im englischen forum gewesen sein.

gut nacht

xxx

...welches?:confused_face:

• Hallo Nager,

fahr Deine Preise hoch!

Gestern Aussage im Fernsehen, dass weltweit Verknappung von Carbonfasern

zu beobachten sei, weil Airbus für die Herstellung des neuen A 380 einen

Riesenbedarf hat, der momentan nicht oder kaum gedeckt werden kann!

Racepa

• diese info was kohlefaserpreise hatte ich von CFP schon vor einem starken halben jahr! bei denen war der grund der angeführt wurde die chinesen!

SC

• Wußtet Ihr nicht, dass die A 380 in Chinesien gebaut wird?:D

Preise sind schon zu überdenken, da die Teile immer aufwändiger werden und in einem Satz mehr drin sind als anfänglich. Aber leben und leben lassen.

• Wert sind die Teile ihr Geld allemahl! :respekt:
    Preiserhöhung wäre meiner Meinung nach auch nicht unverschämt, da uns der Nager wirklich feinste Qualität anbietet!
    Hab den kompletten Satz für die RS und bin vollauf zufrieden!
    Gruss

Ich bin eigentlich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen...

• Zitat

Original von Racepa
    ...
    Gestern Aussage im Fernsehen, dass weltweit Verknappung von Carbonfasern
    zu beobachten sei...

Das hat mir ein hier ansässiger Carbon-Verarbeiter auch schon gesagt...