2 X Rgv > eBay
-
-
Die rote sieht lecker aus :D
Man achte bei der blauen auf die Anzahl der Vorbesitzer

-
Zu der Roten: Wer bitte fährt eine RGV mit 25 PS?
Zu der Blauen: Scheint eine rau nach Ebaynamen zu sein, und die behauptet die RGV zu fahren, sei besser als ***!

Meiner Meinung unbedingt vorher anschauen die Teile und nix vorschnell kaufen, hab schon genügend schlechte Erfahrung gemacht und andere ja auch...!
Gruß Max
-
vielleicht hat sie ja keinen Schrauber !! :D Wir sollten uns mal bewerben.
-
der Blaue schrauber ist auch hier im Forum unterwegs

-
maxi,zu der roten,die 25ps beziehen sich auf die eintragung im fahrzeugbrief! wie man sieht ist eine jolly montiert,von daher brauch ich wohl nichts mehr zu sagen.
-
Zitat
Original von PowerTom
Die rote sieht lecker aus :DMan achte bei der blauen auf die Anzahl der Vorbesitzer

Und ? Meine hat auch 4 Vorbesitzer und ist trotzdem astrein !
Viel lustiger find ich die Bemerkung, das die Gamma als Bastlerfahrzeug
verkauft wird, weils ein Zweitakter ist :) -
Die rote sieht echt lecker aus!Aba was bedeutet RGV M?Gibts die auch in Large?
-
Viele Vorbesitzer haben alle Zweitakter. Jeder wollte sie mal haben, den wenigsten hat's getaugt. Reine Schlampen, die Zweitakter, jeden mal drübergelassen...
M bedeutet Baureihe. Die 89er haben K und L. Die 97er haben T und V.
Hört endlich auf zu sabbern, wenn ihr meint eine Frau fährt Zweitakter und hat keinen Freund, der sich um das Moped und die Alte kümmert. War ja bei Kolbenfresserchen nicht anders. Sabber, sabber.
Was Macht ihr denn, wenn die vermeintliche Zweitakt Traumfrau 150 hoch, 170 breit und 140 lang ist? Dazu Pickel und rote Haare, kurzgeschoren mit Segelohren und Schuhgröße 47 hat? Weiter sabbern?
-
Augen zu und durch ! :D
Und übrigens finde ich rothaarige Damen überaus attraktiv !