Rennfahrer werden.....@Diabolo

• leider hat mir Marco den tread mit Daibolo und seiner gixxer genau vor der nase zu gemacht...:(

Also mal sachte jungs....soll jeder mal machen...
    aber locker bleiben und nicht sofort rumpöbeln...!

Wenn einer rennfahrer werden will, ist das sehr löblich..:) naja nicht für jeden aber für mich...

leider hat mein kleiner mit 5 noch nicht Cross fahren wollen und ich habe selbst heut noch nicht die Knete für so was über....
    aber dann käme ja Mini BIke so 50 'er oder ?????

Ich würde meinem Sohne raten: bau Dir ne offene 125'er für die Rennstrecke...besuche mal ein Einsteigertraining (was gute fahrpraxis voraussetzt)
    fahre dann fleissig...freie Trainings....!!!!

Wenn kohle da ist......kauf Dich im ADAC Junior Cup ein !
    oder bewerbe Dich bei der DDC !

Wenn immer noch genügend kohlen über sind....
    bleibt noch die IDM und mann kann auch 4 T fahren...

Aber ich würde mit 125'er anfangen !!!! solange groesse und Gewicht noch mitmachen... !

Sicherlich gibt es noch andere WEge,,,,die hier gern ergänzt werden können:)
    für uns klein Diabolo...

Die gixxer würd ich ma aufheben oder verkloppen und die kohlen ins Rennfahrertraining investieren..!

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• ich geb dem duplo da mal 100 pro recht...

das mit deinem vater, diablo, tut mir leid, aber ich denke und hoffe, dass du es deinem vater nicht gleich tun willst. und mit so ner gixxer geht das ruckzuck.

ich hab auch bock auf n dicken reihen 4 er aber mein kopf ist mir da zu viel wert für um mich direkt jetzt da drauf zu setzen. un ich kenn mich, glaubt mir :winking_face:

also halb lang, easy bleibe.

is das mopped gesund, freut sich der mensch...