Neue Motul 800 Flasche

• Wegen Fehlkauf ( wollte Motul 600 )!

Verkaufe eine Nagelneue 1 Liter " Motul 800 " flasche!

Biete euch die Dose für 11 €uronen an, Versand schon mit inbehalten!

Habe 16 € oder so bezahlt! Ist also ne nagelneue flasche nur weiß jetzt nicht was ich mit machen soll! Eignet sich besonders für 500 ccm motoren! Und ist nur zur selbstmischung!

Wer interesse hat bitte eine mail an seb_darge@hotmail.de

Lernen durch Versuch und Irrtum!

:teacher:

• Ein oder Zweizylinder 500er ?

Mein äußerer Eindruck als Rennfahrer auf andere geht schadlos am mir vorbei.

• Hallo,

natürlich ist in der flasche was drin! Die Flasche ist neu ungeöffnet! Hab sie mir bei einer bestellung (http://www.goetz-motorsport.de) bestellt, allerdings hab ich da was falsch gemacht! Die flasche ist jetzt nen paar Wochen alt! Also absolut i.O.! Verkaufe also keinen müll oder sowas.... eben wegen Fehlkauf! Also kein alt abgestandes flüssiges etwas :D

Hier noch was hinten drauf steht:

"Das speziell für den 500ccm Grand Prix -Sport entwickelte 800 2T Factory Line "road & Racing" profitiert von der optimierten Motul Ester - Technologie, welche auch unter extremsten Bedingungen Freßerscheinungen verhindert
    - Nur für selbstmischung
    - Enthält Kalziumsulfonat. Kann allergichsche ein Reaktion hervorrufen"

Denke 11 € und versnad bezahle ich ist doch fair? Möchtse eben loswerden den ich kannse nich brauchen und zum anschauen in der vitriene isses auch nich so geeignet!

Also wer möchtse haben? :)

Lernen durch Versuch und Irrtum!

:teacher:

Einmal editiert, zuletzt von syrus600 ()

• 9 EUro 50 :D
    Nee, aber im Ernst, fahr da´s doch selber!
    Mischt du halt im Verhältniss 1:4 mit dem 600er oder was auch immer du fährst. Sonst machst du doch nur Verluste!!!!!