Lucky Strike aufkleber

• Hallo! da man scheinbar nirgends wo noch ein 92/93er Aufklebersatz bekommt muss ich mir nun ein paar Aufkleber nach machen lassen. Kann mir jemand sagen wie groß die Team Lucky Strike Aufkleber sind(Bild)? 99 x 106mm? Sind die an den Seitenteilen genau so groß wie die auf der Lampenmaske?

• 1.ich gebe doch keine 500¬ für eine verkleidung aus, dass die dann einer für 3,50¬ nachahmen lässt... :mecker:

2.war die oben abgebildete lucky von 1991 .:teacher:

und 3. könntest du mal im britischen ebay nachsehen, da werden oft komplette lucky decals angeboten.kann da aber keine garantie geben, dass die maße und farben auch authentisch sind. :nixweiss:

nix für ungut und erstens und zweitens nicht böse nehmen.

gruß xxx

...welches?:confused_face:

• Zu 1. SCHADE!!! :D

Zu 2. weis ich auch!

Zu 3. Ich weis dass es da welche gibt, ich werde mir auch so ein Satz kaufen. Aber genau diese Aufkleber die ich meine sind leider nicht dabei weil es 95er Sätze sind.

• zu 3. stimmt :kopfklatsch:, hatt ich schon ganz vergessen.

vielleicht wäre es ja mal ander zeit eine uk lucky in deutschland zu haben.
    eigentlich ist sie sowieso um einiges eleganter (sicherlich auch schwerer zu lackieren), als die 91 (neuerdings gefällt mir die 91 wieder besser).

mach dir einfach hier mal ein bild.

gruß xxx

Einmal editiert, zuletzt von Gamma_Kind ()

• Zitat

Original von Gamma_Kind
    1.ich gebe doch keine 500¬ für eine verkleidung aus, dass die dann einer für 3,50¬ nachahmen lässt... :mecker:

Kind, Dein Blutdruck!

Dafür war`s Porto doch günstig :D

• @ Gamma Kind
    Das ist nicht Dein Ernst das Du so eine lächerliche Information aus Angst vor Preisverfall nicht geben willst oder?
    Die *2-Takt-Fahrer* scheinen tatsächlich eine kleine eingeschworene Gemeinschaft gewesen zu sein.
    Schade drum.
    @ Trip: Du hast PN

• Ein paar Teile des 91er LS-Dekors habe ich mal schneiden lassen.
    Die exakten Maße der originalen Aufkleber habe ich leider nicht.
    Schwierig dabei sind die zweifarbigen Linienbänder.
    Das LS grün gibt es nicht auf Folie, bzw. mein ausführender Betrieb arbeitet mit Averey- Folien die dieses Grün nicht auf dem Fächer haben. Habe alterantiv mal einen LS-Rund-Sticker drucken lassen, sieht aber nicht so toll aus.

Wer Interesse hat......................

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

• So hab die maße der orig. Lucky Strike Aufkleber ca. 11cm hoch und 9cm breit.

Dieser Decal satz geht im mom bei ebay rum (Bild)

• hi trip,

laut forum, soll die qualität nicht sonderlich gut sein.anderseits, kannst du für diesen preis nicht sonderlich viel verkehrt machen.
    du musst dich halt blioß auf das 95er design einlassen, was imho relativ schwer bzw. kostenintensiv zu realisieren sein wird.

Lucky Strike:

die rgv aufkleber die du auf dem foto zeigst-sind sie reflektierend?

gruß christoph