tzr nähe höxter holzminden?

• joa bin ja halbwegs gut mitgekommen aber das was ich da an kurvenlage hatte hab ich mir nicht zugetraut also das das soweit geht.... und das einzige prob was ich hatte war das meine hinterrad bremse einmal wohl irgendwie etwas zu heiss war (sie war blau) und ich null verzögerung mehr hatte hinten.... war schon nicht schlecht wobei cool fande ich ja eure aussagen in neuenheerse wir heiozen nicht :-) für mich war das heizen :-) aber war echt ne klasse tour. ich trinke heute extra weniger um mich morgen an die rgv dranzumachen weil wie gesagt normal is das nicht. aber war wie gesagt ne klasse tour auch vom tempo her echt gut. bin ja mal gespannt ob was in der zeitung steht wegen dem unfall....

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Wenn ihr demnächst mal wieder Bock auf ne kleine oder grosse Ausfahrt habt dann meldet euch auf jeden fall :winking_face: Bei nem "Schraubertreff" wär ich auch sofort dabei.
    Mit anderen 2taktern machts einfach doppelt soviel Spass und auf euch muss man nicht nach jeder Kurve warten :)

• joa also ich fange morgen an meine zu zerlegen und mal suchen was es ist bzw sein könnte. aber ich wäre sonst auch wieder dabei

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen